Aktueller Inhalt von corratecbiker1

1. C

Fully in Dirtbike einbauen ?

Bleibt doch mal ruhig... er hat doch nur gefragt und wenn man nicht das Geld hat versucht man halt billigere Lösungen zu finden, ist doch nicht das Problem, kurz und nett zu sagen, dass es nicht geht
  2. C

Neue Gabel gesuch

danke für die schnelle Antwort, weiße Gabeln eher nicht, da die Farbe nicht zum Bike passt. Ich werde mir die anderen mal genauer anschauen
  3. C

Neue Gabel gesuch

Hallo, Ich habe nun seit 5 Monaten ein Cube Attention 26" und was mich an dem Rad langsam stört ist diese sehr weiche Gabel (Rock Shox XC 28), habe schon gelesen, dass bei vielen Gabel so weich ist. Ich wollte mir nun eine neue Gabel zulegen, so für maximal 350€. Ich hatte dabei an eine Reba...
  4. C

Wer kann den Wheelie?

Ok danke für die Tipps
  5. C

Wer kann den Wheelie?

Ich meine ja das seitliche Kippen. Wenn ich da mit dem VR auf einer bestimmten Höhe bin und ich zur Seite kippe, wie gestern, bringt mir dir HR Bremse auch nichts mehr
  6. C

Wer kann den Wheelie?

Nochmal kurz auf meine Frage zurück zukommen: Das wegkippen ist also reine Gleichgewichtssache, sprich kann man nur duch Üben in Kontrolle kriegen?
  7. C

Wer kann den Wheelie?

Nochmal kurz auf meine Frage zurück zukommen: Das wegkippen ist also reine Gleichgewichtssache, sprich kann man nur duch Üben in Kontrolle kriegen?
  8. C

Wer kann den Wheelie?

Ist hier im Noden nicht so einfach, eine Steigung zu finden...
  9. C

Wer kann den Wheelie?

Auf einer ebenen Straße, warum?
  10. C

Wer kann den Wheelie?

Habe heute wieder trainiert. Allerdings komme ich sehr oft, seitlich runter, obwohl ich die Knie zum Ausgleichen benutze. Heute bin ich dann zu schräg aufgekommen: Lenker, etc. alles verschoben, leichte Prellung und viele Schlürfwunden. Naja gehört für mich dazu, wenn man sowas lernen möchte.
  11. C

Keine Bremswirkung nach dem Nachfüllen

Werde ich machen
  12. C

Ok danke
  13. C

So habe heute mein Fahrrad abgeholt und Bremsdruck ist wieder drauf, allerdings quietscht die Bremsen halt noch. Ich muss mir also neue Beläge kaufen oder?
  14. C

Habe ich später auch erfahren...
  15. C

Genau so und die Entlüftungskippe zu ein Viertel aufgedreht damit die Luft rausgeht.
Zurück