Aktueller Inhalt von corsa

  1. C

    Neue Strafen

    Hallo, schaut mal: http://www.focus.de/auto/ratgeber/kosten/nicht-nur-rad-rambos-muessen-blechen-neuer-bussgeldkatalog-fuer-radfahrer_aid_908496.html Langsam werden verstöße richtig teuer.
  2. C

    Planung für den Alpencross

    Mach Dir keinen so sorgen um die Klamotten. Dann sind die Socken halt mal nass. Daran geht man nicht ein. Ich kann Dir nur sagen. Kleien Gruppe und selber. Ich bin auch mit ner Gruppe mitgefahren und war der schwächste. Man kämpft nur und bekommt von der Tour sonst nicht mit.
  3. C

    Straße statt Radweg

    Also in München sind Radwege Gold wert. In München auf der Straße fahren zu müssen ist eine Zumutung. Man muss aber halt mitdenken und für die Autofahrer mitdenken und immer bremsbereit sein. Aber am Fahrbahnrand fahren zu müssen finde ich noch viel gefährliche und unangenehmer. Mir reichen...
  4. C

    Klick Pedale

    Hallo, ich habe zwei MTB (Sommer und Winter) Vor ein paar Jahren hab ich mir zwei Paar günstig Klickpedale zugelegt. Da passt die Schuhplatte nicht auf andere Pedale. Jetzt würde ich mir gerne welchen von Shimano holen. Ich hätte gerne solche wo man auf der einen Seite ohne Klick...
  5. C

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Schade, war ein schönes Foto. Die Berge hätte man weg lassen können ;-)
  6. C

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Hast Du nichts besseres zu tun? Ist Dir langweilig
  7. C

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Hallo, aber USA schein ein richtiges Bikeland zu sein. Hab noch nie bei uns ein Bus gesehen, auf den man vorne ein Bike stellen kann. Dachte Amis wisssen garnicht was ein Bike ist. Man lernt durch Dich.
  8. C

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Man ohne Zorro ist hier ja mehr los, als wenn Zorro sich ständig meldet
  9. C

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Hallo Zorro, pass beim schlafen auf, sonst passiert sowas: http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/zelt-ueberrollt-bayer-stirbt-radlreise-tz-834239.html Noch viel Spaß.
  10. C

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Hallo, was ist los mit Dir. Nur Cola. Man sieht kein Bier mehr bei Dir. Schmeckt Dir das Ami Bier nicht? Noch viel spaßt. Viel Spaß bei der Agentenjagt.
  11. C

    Wartung Lenkkopflager

    Hallo, bin mir nicht sicher wo das Thema rein paßt. ICh mach sehr viel an meinem Bike selber. Hab aber noch nie das Lenkopflager ausgebaut. Macht Ihr das regelmäßig? Ist es zu empfehlen das zu machen. Hat einer eine Anleitung dazu? Danke Gruß
  12. C

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Was macht Deine Felge?
  13. C

    Aufbau eines Cannondale Jekyll 1 mit Rohloff...brauche Eure Hilfe

    Hast ja genung Cola Zerro um die Nacht durchzuarbeiten
  14. C

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Oder er sieht so verhungert aus
  15. C

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    dann bleib mal in Deinem Zelt
Zurück
Oben Unten