Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittlerweile hab ich die Zange übrigens bestellt und auch schon den ersten Sprengring entfernt. War zwar etwas Fummelei, aber es hat geklappt. Vielen Dank für die Empfehlung. :)
Ich leide ebenfalls unter dem gleichen Problem wie der Rest von euch. Ich hab mir auch schon das Service Kit besorgt.Leider konnte ich diese bisher nicht einbauen, da ich die Sprengringe nicht raus bekommen. Ich hab mittlerweile schon 2 verschiedene Zangen probiert, wobei leider keine von beiden...
Ein paar schicke Shirts gibts auch bei http://setupclothing.com/
Hat denn vll noch jemand eine Empfehlung für Bikeshirts(Funktionsshirts) abseits der großen Marken?
Da gibts doch sicher paar Leute die sowas in Kleinstproduktion herstellen und mal paar schicke Motive bzw. Farbkombination anbieten.
Hauptsächlich suchen wir Touren mit ein paar schicken Singletrails!
Bis S2 sollte glaube ich für alle noch machbar sein.
Da wir dort Urlaub machen können die Strecken schon einiges an KM haben.
Eine Tour hoch zum Kandel haben wir aufjedenfall schon geplant.
Mal sehen wie wir den Uphill...
Hey Leute,
ich fahre nächste Woche mit 2 Kumpels in den Schwarzwald zum Radeln und bin noch auf der Suche nach ein paar Touren rund um Freiburg bzw. Simonswald.
Nach Möglichkeit sollten die Touren so um die 800-1000hm haben (weniger ist natürlich auch kein Problem,nur nicht wesentlich mehr) und...
@vfb1986
Ich würde schon gern ein Bike vom Händler nehmen, da mir als Einsteiger der Service recht wichtig ist und ich ansonsten jede Schraubendrehung bezahlen müssten, wenn ich mit einem Bike ankomme was ich nicht dort geholt habe.
Der nächste Radon Händler wäre ca. 30km entfernt und das...
Für mich als Einsteiger würde sich also kein großer Unterschied bemerkbar machen?
Meine Favoriten sind mitlerweile das Cube LTD,das LTD Pro und das Ghost EBS Pro 2012.
Zu welchen würdet ihr mir raten?
Gibt es vll noch Bikes die etwas günstiger sind und für den Einstieg auch ausreichen würden...
Klingt nicht schlecht,aber ich will leider kein Versender Bike haben.
Der Grund dazu steht im ersten Post.
Fährt denn vll jemand von euch ein EBS Pro oder kann mir was dazu sagen?
Viele Grüße,
corteX
Ich hab mich mal noch etwas kundig gemacht und bin dabei noch auf das Ghost EBS Pro 2012 gestoßen.
Was haltet ihr davon?Wie groß ist der Unterschied zwischen der Reba und der Recon?
Viele Grüße,
corteX
29er scheint mir auch zu groß zu sein(bin ca. 1,80).
Ein Freund von mir ist ca. 1,90 oder noch größer und selbst er fand es auf einem 29er unbequem.
Das Merida sieht nach einem Race Bike aus oder?
Welche unterschiede gibt es denn zwischen Race und "normalen" Bikes?
Ein Bike mit kompletter XT...