Aktueller Inhalt von Cortezsi

  1. C

    Einmal Canyon und NIE wieder.......

    Irgendwie macht das alles keinen Sinn. Auf der einen Seite wird behauptet der Rahmen ist einfach so gebrochen. Auf der anderen Seite ist man bereit 550 Euro abzudrücken (für ein Rad, welches 999 kostet). Wenn der Rahmen einfach so bricht, zahle ich doch keine 55% vom Neupreis?! Sorry, aber da...
  2. C

    Wartezimmer 2011 :)

    Was für ein Dachträger ist das genau?
  3. C

    Steuersatz Riss

    Aber das bezieht sich ja auf das CR und nicht auf einen Garantiefall, welcher dieser Fall m.E. eindeutig ist. Die 2008er Rahmen sind bekannt für dieses Problem und da sollte die Garantie schon greifen.
  4. C

    Steuersatz Riss

    Ist dem wirklich so?
  5. C

    Knacken bei Nerve XC Wiegetritt!

    Also ich glaube es ist ein Lager vom Hinterbau, aber das ist natürlich ein Schuß ins Blaue. Nur ein paar Ideen: - Hat beim Knacken schon mal ein Kollege sitzend daneben von Dir den Rahmen abgehorcht damit man die Quelle lokalisieren kann? - Hast Du auch mal andere, saubere Schnellspanner (wenn...
  6. C

    Problem mit Canyon wg. Rücksendung

    @wekomuc: Ich habe mir diesen Thread jetzt wirklich nicht durchgelesen, sondern nur Deinen Eingangspost. Jetzt mal ganz nüchtern und lösungsorientiert: Warum holst Du Dir nicht einfach einen Karton von einem Händler? Die schenken Dir den in der Regel, sind froh wenn sie ihn los haben. Die...
  7. C

    nerve xc mit mehr federweg?!

    Naja die Schuhe bringt man ja auch schlecht in so ein Rahmenrohr. Warum waren im Rahmen eigentlich 300 Ocken versteckt? Und warum "auch", war da auch noch was anderes drin?
  8. C

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    @Xplosion51 Auf dem Foto erkennt man ja fast nichts, kannst Du das bitte mal etwas größer posten?
  9. C

    Nerve XC 9.0, Knacken an der Kurbel

    Prima, Entknacken ist und bleibt die undankbarste Aufgabe.
  10. C

    Nerve XC 9.0, Knacken an der Kurbel

    Und kam jetzt was raus?
  11. C

    Nerve AM 2011

    Warum mehr beim Hinauffahren?
  12. C

    Canyon Strive

    Kannst Du bitte die Quelle dieser Aussage nennen? Oder kennst Du persönlich einen LV-Ing?
  13. C

    Rad umgekippt. Delle im Rahmen!

    Die Kartoffeln waren ja auch vorgekocht... ;)
  14. C

    Nerve XC 9.0, Knacken an der Kurbel

    Nochmal: Kam schon was raus mit anderen Schnellspannern? Bei mir hatte es auch mal geknackt und es lag am vorderen Schnellspanner. Diesen habe ich (vorallem im Hebelbereich) und auch die Aufnahme in der Gabel (evtl. Lackplatzer) sauber gemacht und dann war es weg.
  15. C

    Modelle 2012 - Wann bestellfähig??

    Sehe ich genauso - reines Marketing und nicht praxisrelevant.
Zurück
Oben Unten