Aktueller Inhalt von Corvin29

1. C

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Der Baron lief nicht rund, deswegen sind die runter gekommen. Habe den Mountainking aber noch als Ersatz rum liegen. Danke ✌🏼 Ich würde sagen dass es sich angenehm tritt. Kann dir aber aktuell auch nicht sagen wie sich der Cross dazu tritt. Ist ja schon sehr subjektiv. Lässt sich aber zu 100%...
  2. C

Endlich voll fahrbereit 😎 Morgen die erste wirkliche Fahrt zur Arbeit, am Wochenende dann ggf auf den trails testen! Die Tage kommt noch ein andere Lenker drauf, hab nen super schnapper gemacht. Teste das erste mal einen Carbon Lenker 😎
  3. C

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Was wird hier denn an bremsscheiben Größe am Ragley mmmbop gefahren hinten? 180? 200/203? Vorne kommen 203 ran
  4. C

Parma violett, schimmert ganz leicht lila 🤤
  5. C

Fast fertig! 😎😍 Fehlt noch die MT7, Innenzug der Sattelstütze verlegen und die neuen Mäntel aufziehen. Bin sehr gespannt wie es sich fährt! Sitzen tut es sich gut 😀
  6. C

Also ich bin schwach geworden 😎
  7. C

Alles klar, werden bestellt 👍🏼
  8. C

Wer fährt denn hier alles mit durchschlagsschutz? Beim fully habe ich keinen drin, habe aber mittlerweile so gut wie alle Teile zusammen für den mmmbop Aufbau und frage mich immer mehr ob zum Beispiel die Taunus armour Sinn machen würden. Laufräder werden tubeless aufgebaut, würde ggf sogar...
  9. C

Deswegen tendiere ich gerade auch eher zur oben genannten yari. Mit nem Vorbau der 40mm hoch klemmt habe ich somit wenigstens noch nen ticken mehr Luft. danke fürs Angebot!
  10. C

Die habe ich tatsächlich erst danach gesehen, irgendwie finde ich den Aufbau des bikemarkts auch total unübersichtlich.
  11. C

Da ich bisher noch nie einen airshaft getauscht habe wollte ich eig direkt nach einer passenden suchen. Denke aber würde es hinbekommen bzw könnte mir fürs erste mal Hilfe dazu holen. Recht hast du natürlich schon!
  12. C

Mahlzeit! Was für Gabeln könnt ihr denn empfehlen? Habe von Ragley den Mmmbop Rahmen in L bestellt. Suche eine möglichst günstige und gute Federgabel mit 150mm Federweg, 27,5 boost tapered. Gerne auch gebraucht 👍🏼 Hätte eigentlich an eine yari gedacht, aktuell überzeugt mich aber leider keine...
  13. C

Schick mir mal Bilder und Preisvorstellung rüber, kannst du auch privat machen 👍🏼
  14. C

Ah okay ja da ist das wohl echt ein bisschen groß Mir mit 178 und 80/81 innenbeinlänge könnte es eigentlich denke ich ganz gut passen
  15. C

Schöner Rahmen, schöne Farbe, schöner preis. Wenn die Kitsche im Rahmen nicht wäre, über die würde ich mich immer ärgern deswegen lasse ich es direkt
Zurück