Aktueller Inhalt von coseil

1. C

Canyon GRIZL (2021)

Das wird sicher ein Verkaufsschlager. Aber von der Geo... - sehr racig mit relativ niedrigem Stack ausgelegt.
  2. C

Locus Map Free und Pro zum MTBiken

Ich verwende LocusPro mit der BRouter app. Alles ohne Probleme. Und dadurch, dass die BRouter app immer wieder auch ein update bekommt, sollten doch auch damit die Routing Dateien aktualisiert werden, oder nicht?
  3. C

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

@drWalliser wird das hier dein Familienfotoalbum?
  4. C

[A] Mein König ist tot - lang lebe der König 🤟

manchmal wäre weniger mehr.
  5. C

Neues Last Cinto im Test: Leichte Trailrakete Made in Germany

sorry, kenn mich da absolut nicht aus: was versteht man in diesem Fall unter "Hängebauch MTB"? Unterschied zum "normalen"?
  6. C

Zeigt her die "Gravel Bikes"

aber wer will schon mit einem Bergamont unterwegs sein...?!
  7. C

SRAM EAGLE Kurbelgarnitur: Unterschied 'normal' (KL49mm) und 'boost' (KL51mm)? Kurbel gleich, aber Kettenblätter mit unterschiedlichem offsett?

@write-only vielen Dank! Dachte mir schon beinahe, dass SRAM da nicht für jede Einbaubreite eine eigene Kurbel baut. Ist ja mit dem verschiedenen offset der Kettenblätter viel einfacher zu lösen. Finde allerdings nur für Boost (3mm) und non-boost (6mm) Kettenblätter, für Super-Boost finde ich...
  8. C

SRAM EAGLE Kurbelgarnitur: Unterschied 'normal' (KL49mm) und 'boost' (KL51mm)? Kurbel gleich, aber Kettenblätter mit unterschiedlichem offsett?

Hallo! Bei SRAM DUB Eagle Kurbeln, gibt es verschiedene Ausführungen, zB für Kettenlinie mit 49mm / siehe https://www.bike24.de/p1381758.html und für 51mm (boost) / siehe: https://www.bike24.de/p1381623.html Unterscheiden sich die beiden Kurbelgarnituren nur in den Kettenblättern, d.h. eine...
  9. C

Outdoor Smartphones / Rugged Smartphones - News, Tests, Empfehlungen, Erfahrungen