• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cosimo

1. cosimo

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Katsching! bye Sebastian
  2. cosimo

Tapatalk

Es wäre toll wenn das Forum via Tapatalk (http://www.tapatalk.com/en/plugin) für mobile Endgeräte bequem zu lesen wäre ... Danke, Sebastian
  3. cosimo

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Ist mit auch schon als ungewöhnlich aufgefallen; damit ist aber wahrscheinlich genau das gemeint was du geschrieben hast: Minute durch km -> Minuten pro Kilometer -> Druchschnittliche Anzahl Minuten die Du für einen Kilometer benötigst -> Damit lässt sich relativ gut abschätzen wie lange Du das...
  4. cosimo

Eure Erfahrungen mit der Pace RC 41

mit wieviel druck fährst du?
  5. cosimo

xtr umwerfer fd-m952

suche (gebrauchten) xtr umwerfer fd-m952 34,9mm top-swing, top-pull ...
  6. cosimo

schonmal den "prime" vorgang durchgeführt?
  7. cosimo

welche rc41 hast du? jahrgang/baujahr? ich habe mit meiner bisher keine probleme, lc2 funktioniert bestens und performance der gabel beeindruckt mich immer wieder :cool: ... hatte vorher eine rs reba, bin bisher noch keine fox gabeln gefahren ...
  8. cosimo

MTB-Kauf Giant Trance 2

ich hab bei meinem trance 30.9, weiss nicht obs beim advanced evtl. abweicht.
  9. cosimo

MTB-Kauf Giant Trance 2

hatt ich beides auch :cool: ... ist aber nach einmaligem wechsel (tretlager) und reparatur (dämpfer) bisher ok ...
  10. cosimo

MTB-Kauf Giant Trance 2

ja, die taugen wirklich, fahre diese schon über mehrere hundert kilometer am trance ...
  11. cosimo

MTB-Kauf Giant Trance 2

pace rc41 xcam ... bin ausserordentlich begeistert von dieser gabel!! details auch unter: http://giant-trance.cosimo.ch ...
  12. cosimo

MTB-Kauf Giant Trance 2

meine empfehlung ist einfach: kaufen! :cool:
  13. cosimo

Ja, lief bei mir einwandfrei durch (Windows XP SP2, Edge 205, Webupdater) ... FW 3.20 läuft soweit auch ohne Probleme...
  14. cosimo

Wie siehts bei Dir mit den gefahrenen Höhenmeter aus, stimmen die noch wenn Du auf 5 Sekunden einstellst? Bei mir stimmen die gefahrenen Höhenmeter dann überhaupt nicht mehr ... ich hab die Glättung auf 50 Sekunden eingestellt.
Zurück