Aktueller Inhalt von Cosimo11

1. Cosimo11

Hallo aus Bayern

Hallo zusammen, ich will mich dann auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Cosmo (eigentlich Daniel) und fange gerade an mich fürs Mountainbiken zu interessieren. Ich komme aus Bayern, bin 23 Jahre alt und Student der Innenarchitektur. Ich hoffe, hier viele neue Ideen und Input zu bekommen...
  2. Cosimo11

mal wieder: Rückenschmerzen (mit Bild)

Ein Tipp wäre, dass du zum Osteopathen gehst und dich von ihm ein mal richtig durchknacken lässt! Am besten lässt du dir zeigen, wie du dir zu Hause selber die Lendenwirbel "löst", dann sollten deine Rückenschmerzen auch der Vergangenheit angehören ;) Viele Grüße!
  3. Cosimo11

Spanien?=> Wer weiß was?

Fragen wir mal so: Was genau würde dich denn reizen? Spanien hat verschiedene Aspekte zu bieten - was Landschaften angeht, aber auch was Schwierigkeiten angeht. Dort finden sich auch einige Routen mit ziemlich steilen hängen - sogar auf Mallorca! Manche waren für mich zu extrem.
  4. Cosimo11

Seilbahn Trailtouren Österreich

Danke erstmal für die einigen Infos die ihr hier gepostet habt. Hilft schon ein wneig weiter. @rolik naja Eigeninitiative ist schön und gut, aber wenn man sich da null auskennt ist es ja auch nicht so hilfreich da einfach planlos hinzufahren.
  5. Cosimo11

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

hey leute ich würde gerne mein flybike loswerden mit feltslipnot und ist fast noch so gut wie neu einer neuen bremse 6 mm verstärktes kettenblatt einteilige kurbel vb.70€ aus Düsseldorf ps. hat nen kleinen riss am schnellspanner Grüne gabel hellblauer rahmen und oranges Lenkrad:) lg
  6. Cosimo11

Laufen VS Biken

Ich bediene mich meistens auch immer an den Auslaufmodellen. Die Hersteller werden bei Laufschuhen auch das Rad nicht mehr neu erfinden und man hat so gut wie keine Qualitätsunterschiede zur neuesten Kollektion.
  7. Cosimo11

Legere Windjacke AM

Da kann ich mich Koiler nur anschließen, in einigen Jacken kommt die Feuchtigkeit dann eher von innen als von außen, das kann dann schon sehr nervig sein. Funktionalität ist einfach das A und O bei einer Jacke.
  8. Cosimo11

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Kennt irgenwer händler in NRW bei denen man Single speed Räder bekommt, aber nicht nur einfach Single Speed Räder, sondern die Teile mit einem koolen Design? Wer tipps bei der Händler suche wäre ich sehr danke.
  9. Cosimo11

Kalte Füsse - Weil zu wenig gegessen?

Also bei mir hängen kalte Füße beim Fahren zumeist mit einer zu wenig ausreichend Bekleidung zusammen. Dabei habe ich festgestellt, dass nicht nur Socken und Schuhe entscheiden sind, sondern auch Hose und Oberbekleidung. Wenn es an einer bestimmten Stelle kalt wird, frieren bei mir Füße und...
Zurück