Aktueller Inhalt von cosmiccarbone

1. C

Windjacke

Hallo, habe auch eine Windjacke gesucht und mich eine Weile im Internet informiert - das kann man im Endeffekt auch ewig tun. War dann in einem Laden, hab mir ein paar Jacken angeschaut und mir die Vaude Dundee (ohne Zip-off) als Windjacke gekauft. Finde die recht gut, winddicht und...
  2. C

Erfahrungsbericht IXON IQ

Sers! Hast Du sie direkt zu B&M eingeschickt oder zu dem Händler wo Du sie gekauft hast? Meine hat dasselbe Problem, auf eine Email an B&M habe ich leider bis heute keine Antwort erhalten - jetzt muss ich mal die Rechnung raussuchen und mich an den Händler wende. Gruß!
  3. C

Garmin Forerunner 305

Servus! Die mitgelieferte CD ist Mist. Bei mir (CD Version 5.01 - nicht zu verwechseln mit der Software-Version für Windows 3.2.22 - das soll einer verstehen... :rolleyes: ) hat es auch nicht funktioniert. Installiere die neueste Version von der Garmin Homepage (glaube 3.2.23), dann sollte es...
  4. C

Erfahrungen Paul Pfinzing Weg

Ich fahr ihn schon, wollte vorher halt nur mal rumhören wer ihn schon so gefahren ist und was so für Erfahrungen gemacht wurden. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ? ;) Gruß
  5. C

Erfahrungen Paul Pfinzing Weg

Servus! Ist einer von euch schonmal den Paul Pfinizing Weg mit dem MTB gefahren? Kann mir einer von seinen Erfahrungen berichtet? Landschaftlich müsste er ja recht schön sein, bin vor kurzen den Anton Leidinger gefahren, und da stößt man ja teilweise auf die PP Markierung. Ist der PP-Weg...
  6. C

Was geht in und um Herzogenaurach?

Servus! Ich bin auch aus HTown, wenn also mal was zusammen gehen würde, wäre ich evtl. auch dabei. Unter der Woche gehts z. Zt. wohl nur mit Licht (NightBike), ansonsten Wochenende auch bei Tageslicht. Viele Grüße!
Zurück