Aktueller Inhalt von cosmiq85

1. cosmiq85

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Hier mal mein G15 in L auf dem Thule G920, der hat ausziehbare Leuchten und ausziehbare Schalen. Länge vom Fahrrad insgesamt 2080mm
  2. cosmiq85

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Wenn dann das QLFLINE, nicht das E14. Die Rohloff Schaltung ist im Gelände vielen zu langsam. Aber da sich das Eboxx genauso geil fahren soll wie das G15, ich damit aber die HM auch schneller wieder oben bin......
  3. cosmiq85

Weil die Vorteile von Eboxx mir halt zusagen. Mehr trails pro Tag
  4. cosmiq85

N G15 in L, einmal in Beerfelden im Park^^. Fährt sich traumhaft, der Rahmen muss aber bald weichen, sobald ich gegen n G1 Eboxx tauschen kann
  5. cosmiq85

BMXTB Gates Antrieb

War spassig zu testen, allerdings hab ich schnell gemerkt, dass ich doch lieber beim Enduro bleib und mich damit auf Reisen begeb in aller Welt. Zwar schade aber zum rumstehen isses auch zu schade, wird also wieder verkauft.
  6. cosmiq85

Mein G15 mit dem EXT wippt bei closed Position so gut wie gar nicht, der Unterschied ist schon sehr deutlich
  7. cosmiq85

BMXTB Gates Antrieb

Es fährt^^, zwar noch ohne Bremse aber aufm Pumptrack heut hats schonmal Spass gemacht, wenn der Pumptrack auch nicht optimal war^^
  8. cosmiq85

BMXTB Gates Antrieb

Voila, Kurbel hab ich gefunden, die Riemenscheiben haben LK104. Riemenscheibe vorne 42, hinten 19, mit dem Gates Calculator komm ich dann auf n 108er Riemen. Liegt alles hier, fehlen grade nur noch die Kettenblattschrauben
  9. cosmiq85

BMXTB Gates Antrieb

Ich frag das nicht umsonst. Der BMXTB hat n Rahmenschloss
  10. cosmiq85

BMXTB Gates Antrieb

Guten Tag, morgen will ich mir ein BMTXB kaufen und dann den Antrieb auf Riemen umbauen. Da ich davon aber noch keinerlei Ahnung hab, frag ich vorher mal hier. Welche Länge muss der Riemen haben? Brauche ich eine spezielle Kurbel ? Verbaut sind momentan 1 fach SLX Kurbel und XT Nabe. Wäre...
  11. cosmiq85

Welches Bike suchen? Kurzer Arbeitsweg + Pumptrack

Guten Abend zusammen. Ich hab knapp 800m Arbeitsweg und nach Corona will ich auch wieder auf'n Pumptrack. Für Trails hab ich n ausgewachsenes Enduro. Was ich gesehen habe war das Nicolai BMXTB. Geiles Bike und auch die Möglichkeit auf Riemen umzubauen fasziniert mich, ist aber nice to have...
  12. cosmiq85

Radon Solution Lady Comfort Gabel Freigabe

Vielen Dank, in diesem Fall wird eine 65mm Gabel bestellt.
  13. cosmiq85

Radon Solution Lady Comfort Gabel Freigabe

Hi zusammen. Meine Frau hat sich einen Radon Solution Comfort Lady Rahmen gekauft, bei dem empfohlener Gabel-Federweg 63mm steht. Mehr Infos hab ich leider nicht. Denk ihr, ich könnte da auch ne Fox 32 mit 100mm einbauen ? Sie fährt nur Strasse oder ggf mal n Feldweg. Gruss Chris
  14. cosmiq85

Öhm, das war irgendwie nicht beabsichtigt. xD
  15. cosmiq85

Danke, den kannte ich noch nicht. Nichtmal so weit weg von mir.
Oben