Aktueller Inhalt von cosmo-paul

1. C

RS Duke SL U-Turn oder XC U-Turn?

Hi. Ich hab ein Scott Yecora und das gleich Problem mit der Einbauhöhe wie Du. Wäre super wenn Du mir sagen könntest wie sie sich die SL fährt, bzw. ob sich der Lenkwinkel sehr verstellt. Der Einbau dürfte ja nicht so schwierig sein oder? Der Preis von 279€ ist ja echt genial. Ciao Paul
  2. C

Marzzochi MX COMP ETA an Scott Yecora

Will mir demnächst eine MX Comp ans Bike schrauben, jetzt hab ich aber gelesen das das eventuell garnicht zusammen passt, von wegen Geometrie und Lenkwinkel. Hat da wer Erfahrung von euch wie des mitm YECORA aussieht? Ich will die Gabel wenn möglich selber einbauen. Vielen Danke Ciao Paule
  3. C

marzocchi MX COMP ETA 26" an SCOTT YECORA??

Will mir demnächst eine MX Comp ans Bike schrauben, jetzt hab ich aber gelesen das das eventuell garnicht zusammen passt, von wegen Geometrie und Lenkwinkel. Hat da wer Erfahrung von euch wiee des mitm YECORA aussieht? Ich will die Gabel wenn möglich selber einbauen. Vielen Danke Ciao Paule
  4. C

Scott Jecora aufrüsten o. neues Bike

Hallo, Habe vor einem halben Jahr den typischen anfänger Fehler begangen. Ich hab mir ein billiges Bike gekauft. Damals hätte ich nie gedacht das ich mal so viel fahren werde. Da mich die Schaltung und die Federgabel schon langsam echt ankotzt will ich aufrüsten. Ich hätte da an eine...
Zurück