Aktueller Inhalt von Cosmopolitan87

1. Cosmopolitan87

Damen Bike-Klamotten

Dankeschön für die Beiträge! Ich habe mich jetzt mal für die Handschuhe von Sombrio entschieden und auch XS genommen :-) Bin mal gespannt! :-)
  2. Cosmopolitan87

Damen Bike-Klamotten

Hallo, ich wollte mal kein neues Thema aufmachen und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt. Und zwar bin ich auf der Suche nach Langfinger-Handschuhen, jedoch sind mir so gut wie alle in S/8 zu groß. :( Habe mir schon welche von Oneal und Fox bestellt und musste sie leider zurückschicken. In...
  3. Cosmopolitan87

Mücken...

Hallo, das mit den Mückenstichen kenne ich nur zu gut. Leider konnte mich noch kein Produkt wirklich überzeugen. Selbst wenn ich mir Autan auf die Klamotten sprühe werde ich mehrmals durch Hosen etc. gestochen. Das Problem bei mir ist, dass ich extrem allergisch auf Mückenstiche reagiere. Wie...
  4. Cosmopolitan87

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hey hey, habe mich gerade hier angemeldet und wollte mal kurz Hallo sagen nachdem ich schon ein paar mal hier mitgelesen habe! Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bochum. Mein Freund fährt schon ziemlich lange Mountainbike, was ich eigentlich ganz cool finde, denke ein Mädel kommt da auch sehr...
Zurück