Aktueller Inhalt von cosy1980

1. C

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

In meinem Fall ist eine der Rastnasen am Deckel abgebrochen. Der Griff ist prinzipiell unbeschädigt. Der Deckel hat oben im Bereich Lenker 2 schmale Rastnasen und unten im Bereich Bremshebel eine breite. Bei mir ist diese Breite abgebrochen. Fairerweise muss man aber sagen, dass das lediglich...
  2. C

Nein, ich habe weder das Rad eingeschickt noch irgendwelche Reparaturen in einer Werkstatt durchführen lassen. Die 60€ setzen sich folgendermaßen zusammen: 6€ Versand zu Magura, 10€ Rückversand, 45€ Montage Hebel, Befüllung, Entlüften und Kontrolle auf Dichtigkeit. Wobei eine neue Bremsleitung...
  3. C

Ja, das stimmt. Aber, die Garantie beinhaltet lediglich einen neuen Hebel. Dieser kostet, würde man ihn selbst bestellen ca. 100€. Bei Magura trägst du sämtliche Versandkosten (hin & rück) sowie den Einbau inkl. Kontrolle auf Dichtigkeit selbst. Das sind alles zusammen etwas über 60€. Hat dein...
  4. C

Generelle Informationen über Zaskars

Hallo Zaskar Experten: mein erstes Zaskar habe ich mir vor etwa 20 Jahren gekauft und aufgebaut. Ein absoluter Jugendtraum. Jede Mark wurde damals mit 14-15 Jahren zusammengekratzt um es zu perfektionieren. Leider war es mit 19 Zoll immer etwas zu groß. Irgendwann ist es dann einem gefedertem...
Zurück