• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cottag3ch33s3

1. C

Der Orbea Terra Thread

bin 185cm, sl grad nicht im kopf, aber kurzbeiner und langer oberkörper. hab nen 22er modell in xl mit 90er vorbau. sass auf nem l und xl vorher probe und hab mich auf dem xl definitiv wohler gefühlt. mein eindruck wurde mir, ohne vorher meine tendenz zu teilen, vom händler und nem bikefitter...
  2. C

Oberkörperprotektor MTB Trail / Enduro / Bikepark

gibts grad direkt bei amazon für 193 https://www.amazon.de/EVOC-PROTECTOR-Protektorenjacke-Schutzkleidung-Sportarten/dp/B08HHYSYYJ/ref=sr_1_2?crid=1V8IMOGL4ZXX6&keywords=evoc%2Bprotector%2Bjacket%2Bpro&qid=1688363942&sprefix=evoc%2Bpr%2Caps%2C90&sr=8-2&th=1&psc=1
  3. C

Beste Alternativen zum Joggen

neben dem biken sitz ich sehr gerne noch auf nem rudergerät. ruderverein ist schonmal wieder ne weitere hürde, aber in der natur rudern ist natürlich noch schöner. zu hause ist es aber auch schon top. investition hat sich für mich auf jeden fall gelohnt. richtige technik wie bei jedem sport ist...
  4. C

Was zockt ihr denn so?

ich zock am pc tekken 7 und seit kurzem auch street fighter 6. wobei langfristig t7 mehr gespielt wird. hab ausserdem vor knapp 2 wochen mal wieder divinity original sin 2 gestartet, aber den run kann ich vermutlich vergessen… ff16 war heute in der post. leider stressige woche, vorm we wird...
  5. C

Oberkörperprotektor MTB Trail / Enduro / Bikepark

die evoc protector jacke pro gibt es grad in M und endlich auch mal wieder in L für 200 bei bmo
  6. C

Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Würd als erstes bei einer schönen Sonntagsrunde auf den Hometrail bei hoffentlich sonnigem Wetter 8-)
  7. C

Der Orbea Terra Thread

hier mal ein bild in "natur" in carbon raw. ist aber frisch nach dem auslieferungszustand... decals und aufkleber sind mittlerweile ab 😅
  8. C

Der Orbea Terra Thread

Kleiner Nachklapp dazu meinerseits Ich war den Abend zu blind… unterrohrtasche hatte ich separat in einer Tüte mitbekommen. Der Computer-Mount war auch beim sram ladekabel mit in der Box. Aber nur der Mount, ohne die Garmin / Wahoo Adapter und GoPro / Lampen Mount. Hatte meinen Händler darauf...
  9. C

Der Orbea Terra Thread

dank dir! das werd ich machen.
  10. C

Der Orbea Terra Thread

hallo zusammen, durfte heute mein terra vom händler abholen und bin soweit auch sehr zufrieden mit dem rad. liege nun heute abend so rum und blättere durch die anleitung… dort ist u.a. eine garmin halterung für den vorbau und auch eine tasche für den stauraum im unterrohr erwähnt. waren die...
Zurück