cougar1982's letzte Aktivität

• cougar1982
    cougar1982 antwortete auf das Thema VPACE Max 26 Aufbau.
    Und die Aufkleber stören mich nicht. Das Rot passt irgendwie zum Rot an der Kurbel und dem Ring an der Gabel ;)
  • cougar1982
    Der Sattel ist mir auch beim Probesitzen heute sehr negativ aufgefallen (war auch nur ein Versuch weil der noch da war). Ich habe jetzt...
  • cougar1982
    Es ist fertig. OK den Kettenstrebenschutz habe ich noch vergessen.
  • cougar1982
    Link
  • cougar1982
    So ich melde mich mal zurück. Ich bin in letzter Zeit mit ein paar anderen Projekten voll beschäftigt. Aber gestern habe ich zumindest...
  • cougar1982
    Ich bin mir momentan nicht so ganz sicher auf welche Breite ich den Lenker kürzen sollte. Ich denke 620mm könnte ganz gut hinhauen. Aber...
  • cougar1982
    Es geht endlich mal weiter. Die Gabel ist fertig. Die Dämpfung fühlt sich sehr gut an und sollte für das geringe Fahrergewicht gut...
  • cougar1982
    Das hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Die Gumminippel kommen bei mir immer weg. Hatte da bei meinem Rennrad sehr schlechte Erfahrung...
  • cougar1982
    Stimmt die Preise für die Speichen waren dort sehr gut. Leider warte ich immernoch auf die Lieferung des Airshaft. In der Bestellung...
  • cougar1982
    cougar1982 antwortete auf das Thema MTB-Gruppe in Speyer.
    Die Frage mit dem E-Bike kam schon einmal auf und wurde auch getestet. Die Gruppe hatte sich damals dagegen entschieden. Wie die...
  • cougar1982
    Ich denke es mir jedes Mal wenn ich es lese, aber jetzt schreib ich es einfach mal. Ich frag mich immer wem die Leute hier gute...
  • cougar1982
  • cougar1982
    die 30,9 machen schon Sinn weil der Rahmen auch für Sattelstützen mit interner Ansteuerung vorbereitet ist und ich glaube die gibt es in...
  • cougar1982
    Die Gabel wird schwarz. Die lag noch bei mir in der Garage. Die Sattelstütze sieht sehr fett aus weil sie auch 30,9 hat. Der Rahmen sit...
  • cougar1982
    Das Hinterrad ist schon mal fertig. Vorderrad hat schon mal Speichen muss aber noch zentriert werden. Werde da aber heute nicht mehr...
Oben