Aktueller Inhalt von counter-seal

1. counter-seal

[STAHLKURBEL] Octane One "Pro" oder "Premium"

ich hatte ein Truvativ Giga Pipe Team DH das hat erst Spiel bekommen und hat sich dann mehr oder weniger fest gefahren...(das hat die Lager im Tretlagergehäuse) dann hatte ich noch eins von Ng Sports, das hat dann angefangen zu knacken und dann hab ich es gegen die LX getauscht.....aber egal...
  2. counter-seal

Hab gerade mal geschaut wie günstig (teuer) die zu bekommen sind und war erschrocken! Die von Profile & WTP sind sehr Preisintensiv, müsste ja auch noch das innenlager dazu kaufen... Was würdet ihr mir da empfehlen? Die Kurbel wäre dann grob doppelt so teuer wie mein Rahmen (Two4Player) ^^...
  3. counter-seal

Naja bei meinen ersten Kurbeln (4 Kant Shimano) hab ich immer die Kurbelaufnahme rundgelutscht (haben immer wieder Spiel bekommen) und die Innenlager (Lager) haben den Geist aufgegeben. Danach hatte ich dann die Holzfeller, da hab ich 2 Innenlager zerstort, da waren auch jeweils die Lager...
  4. counter-seal

Moin Moin, Da ich jetzt in den letzten Jahren einen großen Kurbelverschleiß hatte: - Truvativ Holzfeller - Deore LX - Deore XT - und noch ein paar billig Kurbeln zwischendurch Wollte ich nun mir jetzt mal eine Kurbel kaufen die ein paar Jährchen im Dirt und Street einsatz hält...
  5. counter-seal

Moin Moin, Da ich jetzt in den letzten Jahren einen großen Kurbelverschleiß hatte: - Truvativ Holzfeller - Deore LX - Deore XT - und noch ein paar billig Kurbeln zwischendurch Wollte ich nun mir jetzt mal eine Kurbel kaufen die ein paar Jährchen im Dirt und...
  6. counter-seal

Moin Moin, Da ich jetzt in den letzten Jahren einen großen Kurbelverschleiß hatte: - Truvativ Holzfeller - Deore LX - Deore XT - und noch ein paar billig Kurbeln zwischendurch Wollte ich nun mir jetzt mal eine Kurbel kaufen die ein paar Jährchen im Dirt und...
  7. counter-seal

Neue Kurbel

Moin Moin, Da musst du aber noch das Innenlager dazu kaufen, das kostet ja auch nochmal extra.... Fährt jemand die Octane One Kurbel schon eine Weile? Kann jmd. sagen ob sich die Kurbel lohnt? Überlege mir auch die Octane One Kurbel zu kaufen, bin mir aber unsicher welche Version es...
  8. counter-seal

Suche einen (HT2) Deore LX oder XT LINKEN KURBELARM

leider 175mm! Wichtig ist, dass die die Achsenaufnahme hat, welche auf dem Link zu sehen ist. Link: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/9838/medium/IMGP2357.JPG (alt oder neu is egal, hauptsache billig) MfG
  9. counter-seal

Suche einen (HT2) Deore LX oder XT LINKEN KURBELARM

Hallo! Das Gewinde von der Pedale meines linken Kurbelarms hat sich heute verabschiedet. Es handelt sich, wie schon im Titel erwähnt, um einen Deore LX Hollowtech 2 Kurbelarm (rechts). Hat noch jmd. sowas rumliegen, kann auch von einer XT oder sowas sein, ist ja alles kompatibel (bis auf...
  10. counter-seal

Suche 24" Stahlrahmen 10mm Ausfallenden

im bikemarkt finde ich leider auch nichts passendes..... :mad:
  11. counter-seal

nein danke :daumen: , ich fahre gerade auch einen 26" rahmen mit 24" laufräder, will 24" rahmen ...keinen 26er! mfg
  12. counter-seal

-PUSH- hat niemand so einen Rahemen über??? :confused:
  13. counter-seal

Hallo, wie schon oben beschrieben, suche ich einen 24 Zoll Rahmen aus Stahl. Der Rahmen sollte eine Scheibenbremsenaufnahme haben, zudem sollte horizontale Ausfallenden besitzen(10mm). Desweiteren sollte der Rahmen mit einem normalen Tretlagergehäuse ausgestattet sein. Ich werde den...
  14. counter-seal

Trailfelge mal anders?

Postest hier ne Seite die es gar ni gibt, bist ja eine tolle Hilfe... :daumen: Weiss sonst noch jmd. was zu diesem Thema?
  15. counter-seal

Trailfelge mal anders?

Hallo, hab mich gefragt ob man nicht ne Trailfelge zum Dirtfahren nehmen kann, also jetzt mal abgesehen von der Reifenbreite, die ja viel zu breit ist. Also mir gehts da eher um die Stabilität oder wird die Trailfelge anders belastet und hat deswegen eine veränderte Kostruktion? Könnte...
Zurück