Aktueller Inhalt von coupequattro

  1. coupequattro

    bikemarkt

    hi, bei meiner i phone app funktioniert der bikemarkt nicht, hat noch jemand dasselbe problem?
  2. coupequattro

    Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

    Hallo IBC Gemeinde, ich hab mir da auch mal selber was gebaut:
  3. coupequattro

    rst titan air

    hat keiner eine idee was ich dagegen tun könnte, oder ist das normal?
  4. coupequattro

    rst titan air

    hallo, ich habe da ein kleines problem mit meiner rst titan, hab ein asx 5100 2009. wenn ich fahre und die vorderradbremse leicht ziehe, dann vibriert das vorderrad im achsbereich ca 5mm vor und zurück, wenn man im stand bei gezogener bremse an die stelle fast wo die tauch in die standrohre...
  5. coupequattro

    hallo, ich habe da ein kleines problem mit meiner rst titan, hab ein asx 5100 2009. wenn ich...

    hallo, ich habe da ein kleines problem mit meiner rst titan, hab ein asx 5100 2009. wenn ich fahre und die vorderradbremse leicht ziehe, dann vibriert das vorderrad im achsbereich ca 5mm vor und zurück, wenn man im stand bei gezogener bremse an die stelle fast wo die tauch in die standrohre...
Zurück
Oben Unten