Aktueller Inhalt von CourierComp

1. CourierComp

Avid Elixir 5 (2011) packt nicht: Reichweiten Einsteller???

Hach Kinders....streitet euch nicht. Ist doch vollkommen o.k. wenn es hier verschiedene Lösungsansätze gibt. Als Sofortmaßnahme hat das Nachstellen erstmal funktioniert - mein Wochende hats also erstmal gerettet. Wenn sich das ganze wieder verstellt, werd ich über kurz oder lang nochmal übers...
  2. CourierComp

so...scheint erst einmal funktioniert zu haben. Musste danach den Bremssattel neu ausrichten, weil es ein bisschen geschliffen hat, aber der Druckpunkt liegt nun da, wo er sein sollte. ach ja: @M2000: In der Anleitung hab ich nichts über dieses Problem gelesen...
  3. CourierComp

....also schwammig ist da nix. Der Druckpunkt liegt halt auf beiden Hebeln an ganz anderen Stellen, deswegen geh ich auch erstmal davon aus, dass keine Luft in der Leitung sitzt. Ich war heut im ördlichen Bikeshop, und die haben mir geraten die Elixir zu verscherbeln und ne XT dran zu schrauben...
  4. CourierComp

Danke für deine Antwort! Verstelle ich, wenn ich dran drehe denn auch die "Grundstellung" des Hebels?
  5. CourierComp

Moin Moin, hab gestern mein 2011 Reign 1 geliefert bekommen :daumen:. Hinterrad war fertig montiert und im vorderen Bremssattel steckte ein Bleed Block zum Blockieren der Bremszylinder beim Transport. Bleed Block raus, Rad rein --> Rest zusammengeschraubt --> Testfahrt: (Vormontierte)...
  6. CourierComp

Kennt/Hat jemand das 2010 Steppenwolf Tycoon CR 150?

Danke schon mal für deine Antwort! Was hast du denn mit dem Bike vor (Tour, Trail, Park?) bzw. was hat dich zum Kauf bewegt? Grüße!
  7. CourierComp

Kennt/Hat jemand das 2010 Steppenwolf Tycoon CR 150?

Moin, ich such was AM-mäßiges, was schon eher in Richtung Enduro geht - sprich was noch zum Touren taugt, aber auch nen mittleren Hüpfer oder kleinen Drop (1 m) verpackt. Bin dabei auf das Steppenwolf gestoßen. Kann jemand was über den Rahmen/das Fahrwerk sagen? Hab das Teil in nem Shop in...
Zurück