Aktueller Inhalt von cove-biker

1. cove-biker

Hält anders: Alternative Trinkflaschen von Birzman, Fidlock und fabric im Test

Es lebe der Trinkrucksack, keine Flasche die verloren gehen kann und kein unschöner Halter am bike der den Anblick verschandelt.
  2. cove-biker

SRAM Guide RS - Erfahrungen ?

Ja, dazu hab ich auch ein YT Video gesehen... Aber ich hab den Mist jetzt mit der dritten Bremse in folge !!!:spinner: Was ist denn da los bei Sram. Haben die keine Qualitätssicherung:ka:
  3. cove-biker

Es ist auch sicher nur der Kolben der schwergängig ist. Der Hebel an sich, ist leichgängig ...
  4. cove-biker

Luft im System kommt nicht in Frage. Der Geberkolben ist Federbelastet. Das ist aus meiner Sicht definitiv ein mechanisches Problem... Es reicht aus dass Bremshebelgehäuse leicht zu erwärmen. Der Kolben fühlt sich merklich schlechter an, mit jedem Grad, das dass Gehäuse wärmer wird.
  5. cove-biker

Moin zusammen, ich fahre die Guide RS seit etwa einem halben Jahr am meinem Endurobike. Seitdem die Temperaturen bei uns auf über 20°C gestiegen sind, macht der Bremshebel meiner Hinterradbremse Ärger. Der Geberkolben im Bremshebel klemmt und löst die Bremse nicht mehr. Das Ganze ist durch...
  6. cove-biker

Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Die bauen richtig schicke bikes... und Flaschenöffner :-)
  7. cove-biker

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Der Helm in Form einer Halbschale ist grundsätzlich auf dem Kopf. Schon als Vorbildfunktion für meinen Sohn. Wenn ich allein eine Tour durch den Wald drehe, kommen Handschuhe und Schienbeinschoner hinzu. Wenns mal gröber wird, sind Battlejacket und FF-Helm Pflicht!
Zurück