Aktueller Inhalt von cove79

  1. C

    Evil Undead - das Revolt 2.0

    Wir müssen euch mitteilen, dass wir (Double Distribution) nicht länger Importeur von Evil Bikes sind. Zwecks der Reklamationen. Nur der Erstbesitzer hat seitens Evil Bikes die Gewährleistungsansprüche. Alle anderen haben so gut wie keine Chance einen Defekt ersetzt zu bekommen. Aber bitte...
  2. C

    Evil Undead - das Revolt 2.0

    Schönen guten Morgen, Es wird niemand stiefmütterlich behandelt oder gar nicht ernst genommen! Sonst hätte ich nicht meine Firmenmailadresse ins Forum geschrieben und würde nicht als erstes am Tag diesen Post verfassen (wir haben 5:47 Uhr). Wer also vernünftige Informationen haben möchte...
  3. C

    Evil Undead - das Revolt 2.0

    Servus, wir von Double Distribution werden dieses Forum schließen lassen, da es nichts mit uns zu tun hat bzw. nicht von uns betreut wird. Für alle "Geschädigten", die neuen Hinterbauten treffen spätestens Ende März ein. Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Anbei meine Emailadresse...
Zurück
Oben Unten