Aktueller Inhalt von covo

  1. covo

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    @Lanzelott Hast du das 8.0 schon aufgebaut und teilst ggf. mit uns ein paar Fotos?! Es gibt nämlich in diesem komischen Internet noch zu wenig (keine) Fotos zu finden außer die offiziellen Shop Fotos 😅
  2. covo

    META HT 2021

    Habe mich Aufgrund der Lieferzeiten für das radon Cragger 8 entschieden. Bei Bestellung stand dort noch Lieferung KW 9. Sollte der Termin sich weiter als Mai nach hinten verschieben, werde ich ggf. umswitchen auf ein Meta HT Race XL. Vorausgesetzt, es bleibt dort dann auch bei Mai. Alles nicht...
  3. covo

    META HT 2021

    Danke Dir vielmals für die wertvollen Infos🙏 Ist tatsächlich viel Theorie... Werde noch ein paar Nächte drüber schlafen und mich dann “einfach“ entscheiden😅
  4. covo

    META HT 2021

    @stefan1067 jetzt machst Du mich natürlich nachdenklich 😁wie groß bist Du denn? Sind zwar nur Daten aber der Radstand ist knapp 2,7 cm grösser als zum L Rahmen. Ob man das jetzt dann im Fall der Fälle merkt ist natürlich noch einmal eine andere Sache aber da man es halt nicht probe sitzen kann...
  5. covo

    META HT 2021

    Danke euch für die Antworten 🙏 Gibt schon mal ein besseres Gefühl. Es wird dann entweder auf den XL Rahmen oder doch auf eine Alternative hinaus laufen denn der Meta HT XLer ist schon ziemlich lang insgesamt was den Radstand angeht.
  6. covo

    META HT 2021

    Hallo zusammen, auch ich stehe kurz vor dem Kauf eines Meta HT. und genau so stehe ich vor der Größen Entscheidung und vielleicht können Besitzer mir da ihr Einschätzung zu geben was besser passen würde? Körpergrösse liegt bei 185cm und die Schrittlänge bei 88cm. Würde eher zu L tendieren wegen...
  7. covo

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Merci! Hatte gehofft von Haus aus eine 27,5" Variante zu bekommen. Schade, deswegen schau ich mich mal nach etwas anderem um. Cheers
  8. covo

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Sehe ich das korrekt auf der Webseite, dass es das Cragger nur mit 29" Laufrädern geben wird?
  9. covo

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Ich bin so aufgeregt welche Varianten es vom Cragger geben wird. Und sehr perfekt, dass seit dieser Woche Fahrradleasing in der Firma eingeführt wurde :anbet:
  10. covo

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Hi Andi, vielen Dank für deine ehrliche Stellungnahme und Du kannst sicherlich am wenigstens dafür. Und bin auch der Meinung, lieber ein Bike rausbringen das hält was es verspricht als alle Käufer zu verärgern. Auch wenn es eben länger dauert. Schade ist es natürlich trotzdem für mich...
  11. covo

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Danke für deine Antwort! Ich hätte nämlich auch noch etwas gewartet um mir das Bike zu holen da ein Neukauf ebenfalls vor der Tür steht. Aber ob ich so lange warten kann bezweifle ich :D Mal sehen ob ich eine Alternative finde...
  12. covo

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Da heute für mich in Köln endlich Sommer ist (siehe Fenster nach draussen), wann kommt das Rad inkl. Austattungsvarianten in euren Online-Shop? ;)
  13. covo

    Zeigt her Eure Radons!

  14. covo

    Biken auf Jamaika: das Jamaica Fat Tyre Festival [Gewinnspiel]

    Am allerliebsten durch den Iran!
  15. covo

    Mountainbike Hardtail Beratung gesucht

    Da kann ich Fahrenheit nur zu 100% zustimmen! Es gibt nicht DAS beste Bike. Sonst würden es ja alle nehmen. Such dir das was DIR an besten gefällt aus und es ist das Beste für dich. Klingt komisch, is aber so;)
Zurück
Oben Unten