Aktueller Inhalt von Cowboy.

1. C

[Update] Vergleichstest HD-Helmkameras: CamOne, GoPro, Contour, Drift und V.I.O.

hallo, der letzte beitag ist zwar schon etwas älter und vielleicht ist meine frage auch schon mal aufgekommen aber ich frag trotzdem ! also, ich besitze ein camone infinity und mir ist nun schon zum zweiten mal der verschluss des gehäuses gebrochen ! habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht oder...
  2. C

die 650B Galerie und Technische Fragen

Weis jemand wies mit dem Cube Ams Super Hpc Race (2011) mit Fox Float 32 aussieht. Passen 650 Laufräder ??
  3. C

26 Zoll Rahmen/Gabel kompatiebel mit 650b Laufräder ??

Weis jemand von euch ob die neuen 650b Laufräder in einen CUBE AMS Super HPC Race (2011) Rahmen mit Fox 32 Float Gabel passen ?? Wäre sehr interessant zu wissen..... Liebe Grüße und Vielen Dank !
  4. C

Sram x0 3 fach Lochkreis ??

also bei x0 2fach liegt das kleinst blatt bei 26 zähnen !
  5. C

Sram x0 3 fach Lochkreis ??

Hallo kann mir jemand von euch den genauen Lochkreis der Sram x0 3fach 2011er Kurbel nennen ! Im Netz find ich 2 verschiedene Angaben : 1. 104/64mm 2. 120/80mm welche ist die richtige ..?? Vielen Dank und Liebe Grüße
  6. C

Sram xx auf Cube AMS Super HPC Race 2011

Halle, habe eine Frage zur Montage von einer Sram xx Kurbel. Und zwar ob die XX auf den Cube AMS Super HPC Race 2011 Rahmen passt ! Und was genau ist der Unteschied zwischen der Q 156 uns Q 164 Version ?? Liebe Grüße und Danke !
  7. C

Sram xx Kurbel mit x0 Schaltwerk 10-Speed (langer Käfig) ???

dann müsste das mit KB 26-39 bzw. 28-42 und an der Kasette 11-32 klappen ...!?
  8. C

Sram xx Kurbel mit x0 Schaltwerk 10-Speed (langer Käfig) ???

Hallo Community, Bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage, und zwar: Ist es mögliche eine Sram xx Kurbel mit einem Sram x0 10-Speed Schaltwerk mit langem Käfig (!!!!!!!) zu kombinieren ?? Auf diversen Internetseiten ist das nicht eindeutig definiert .... Geht die Kombie auch mit...
Zurück