Aktueller Inhalt von CoxHell

1. CoxHell

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Mein 94er Terramoto.
  2. CoxHell

Was ist mein Zaskar GT wert???

grrr.... ich bin raus :p
  3. CoxHell

Preistreiber :mad: 22,22
  4. CoxHell

10
  5. CoxHell

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250870105331 AUTSCH ;(
  6. CoxHell

Shimano STX Kettenblätter

Moin, habe ein GT Terramoto von 95 mit STX komplett. Die Kettenblätter haben die Bezeichnung SG I-24, SG I-34, SG I-42. Das Rad ist tiptop und ich nutze es vor allem auf flacher Strasse und Feldwegen. Nun fahre ich aber fast ausschliesslich in den 3 höchsten Gängen und habe überlegt, die...
  7. CoxHell

(S) Sattel / Körbchen

Cool! Brauch allerdings nur noch die Körbchen. Der Vorbesitzer hat den Sattel gefunden und schickt ihn mir :D
  8. CoxHell

(S) Sattel / Körbchen

Moin, um das Terramoto wieder in den Katalogzustand zu versetzen fehlt mir der Sattel und die Körbchen. Hat jemand sowas bzw. kann mir jemand ein besseres Bild liefern damit ich überhaupt weiß, wie die Teile aussehen? Ist: Soll:
  9. CoxHell

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Gestern abgeholt :D 94er (?) Terramoto Wurde als "einigermaßen guter Zustand" verkauft... ich würde eher sagen "fast NOS" trifft es eher. Auf den Panaracer sind noch die Nippel auf der Lauffläche :lol: ...nur der original Sattel ist leider nicht mehr drauf :( Hat sowas jemand zufällig über?
  10. CoxHell

Welche Rahmengröße?

Vielen Dank, dann hab ich's jetzt kapiert :daumen: Kann zu :)
  11. CoxHell

Welche Rahmengröße?

Nur damit ich das richtig verstanden habe... Beim 19" ist die Länge vom Sattelrohr (Oberkante bis Mitte Tretlager) 19 Inch, also ca. 482mm?
  12. CoxHell

Welche Rahmengröße?

Hab mir jetzt mal die alten Kataloge angeschaut. 19" hat eine Oberrohrlänge von 580 18" hat eine Oberrohrlänge von 575 Welche Einheit ist das? Millimeter? Wenn ich 19" in mm umrechne, kommt ungefähr 482mm raus. :confused: Ich versteh das nicht :(
  13. CoxHell

Welche Rahmengröße?

Kannst du mir noch sagen, wieviel cm es bei 19" von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr sind? Dann könnte man den Thread schon schliessen :cool:
  14. CoxHell

Welche Rahmengröße?

Moin, nachdem ich mein LTS 3000 DS nach 2 Jahren aus dem Dornröschenschlaf geweckt habe, bin ich jetzt etwas angefixt. Ich hätte gerne noch ein GT. Allerdings ein Hardtail ohne Federgabel. Was um schnell auf die Arbeit zu kommen. Welche Rahmengröße würdet ihr empfehlen für 185cm? Die...
  15. CoxHell

GT Anfänger braucht Eure fachliche Hilfe

Das Knacken tritt nur bei Trittbelastung auf... Wenn's also nicht die Pedale sind, bleibt meiner Meinung nach nur das Tretlager. Brauch ich irgendein Spezialwerkzeug um das auszubauen oder reicht der normale Werkzeugkoffer?
Zurück