Aktueller Inhalt von Cpace

1. Cpace

Formula The One MY10: Hebel knackt

Sorry, aber UP!!
  2. Cpace

Formula The One MY10: Hebel knackt

Hallo, mein Rad stand jetzt wegen diverser Wartungen 2 Monaten nur rum. Beim Ziehen des Bremshebels der Hinterbremse knackt es nun beim Betätigen der Bremse im Bremshebel. Der Druckpunkt ist aber nach wie vor da, die Bremse funktioniert bis auf das Knacken ganz normal. Was könnte da los...
  3. Cpace

200er Scheiben VR und HR in BigHit 1 2011?

dann reicht dir auch eine 180er hinten.
  4. Cpace

Werkzeug Kurbel- u. Innenlagertausch?

Für die Demontage ja, wenns kaputt is kommts raus und dann eh in die Mülltonne :)
  5. Cpace

Temperatur und Schaltgenaugikeit

Lies das. :daumen:
  6. Cpace

Funktionsverlust der Schalthebel bei Kälte?

Passiert auch wenns warm ist :D
  7. Cpace

Werkzeug Kurbel- u. Innenlagertausch?

Wie oft schraubst du deine Innenlager rein und raus?? Das mache ich pro Lager eigentlich einmal.
  8. Cpace

Truvatic Kurbel abziehen!! Dringend!!!

Hiermit geht es!! Nachtrag: Nimm doch einfach mehrere 10Cent-Stücke??
  9. Cpace

Service mal Samstags??

Weiß nicht, habe letztes Jahr dermaßen viel Zeit Samstags und Sonntags auf Montage verbracht, dass ich nicht wirklich viel Zeit hatte.
  10. Cpace

Service mal Samstags??

Lebtet ihr nach eurer Maxime, müsstet ihr den Samstag Daheim verbringen und könnten nicht einkaufen gehen, z.B.. Von daher ist das ein saudämliches Argument. :)
  11. Cpace

Service mal Samstags??

Hallo, würde gerne wissen, wieso es seit neuestem nichtmehr möglich ist, Samstags mal das Rad für eine Inspektion nach Koblenz zu bringen und Abends wieder mitzunehmen?? Kommt mir sehr ungelegen. Gruß, Christian
  12. Cpace

Formula Oro K10 Bremsbeläge

Ja, die hat er!
  13. Cpace

Luftdruck FOX 32 F100 Terralogic

War keine CD dabei :) Danke sehr!
  14. Cpace

Luftdruck FOX 32 F100 Terralogic

Hallo zusammen, wir rätseln hier gerade rum, wie wir rausfinden können welchen Luftdruck wir auf eine FOX 32 F100 Terralogic bei 80kg Fahrergewicht geben sollen. In der Betriebsanleitung steht nichts drin, außer dass man maximal 8,62 Bar draufgeben darf. Danke für die Hilfe!! :lol:
  15. Cpace

ständer für MTB 2danger pole

Lufthaken! Aber halt, dann hängt es ja wieder...
Zurück