Aktueller Inhalt von cpain

  1. cpain

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Tach, sofern das hier keine geschlossene Gesellschaft ist, würde ich mich (sobald sich eines dieser sog. "offenen Zeitfenster" auftuen sollte) gerne mal anschliessen... Gruss an Alle cpain aus Höntrop
  2. cpain

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Mein Senf (ausgehend von WAT-Höntrop): Ahbach: tot Südpark: tot Dahlhausen: tot Wasserturm: tot Isenberg: Anstieg bis Holztreppe durchgehend fahrbar (von P aus hoch und erste Möglichkeit links rauf) Isenberg-Kamm und Abfahrt: tot Isenberg-Rampe zurück zur Strasse(Mitte): fahrbar...
  3. cpain

    Meinung: Mal wieder Stress im Wald? Sag NEIN zum Full-Face Helm!

    Alter Vatter! Wenn ich an die Zeit zurückdenke, in der ich klein war und daran denke, was da so alles einfach so legal war, dann muss ich mich wirklich wundern, dass es überhaupt Menschen gibt, die diese sehr gefährliche Zeit überlebt haben. Oftmals war man sich gar nicht bewusst darüber, in...
  4. cpain

    Was ist eigentlich Enduro? [Video]

    Also ich fahre immer sehr gerne auf meinem Geländefahrrad mit Stollenreifen und Federung inne Gegend rum...is´mir scheisendreck egal wie dat heisst...
  5. cpain

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    ...würde mich mal über Infos zu "alternativen" Tourmöglichkeiten, z.B. mal durch den Ruhrpott freuen... MTB-Touren halt mal anders...Artikel zum MTB-Geocaching fände ich auch super !!
  6. cpain

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    Bekommt meiner (2 Jahre 9 Monate) zu Weihnachten, dann ist Schluss mit Puky: [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
  7. cpain

    Haldenbiker TV

    *haufdruff-Modus ein* "Jolly" ist preisgünstig abzugeben, Preis: 1 Edelsalami von Aldi !!! Bitte keine Videos mehr... Und geh uns wech mit Dein´ Eppel-Gedöns, Du Nerd...kauf Dir n´I-Brötchen !! *haufdruff-Modus aus*
Zurück
Oben Unten