Aktueller Inhalt von CPLinz

1. CPLinz

Es heißt Purple!

Die sind selbst lackiert, zusammen mit dem Rahmen.
  2. CPLinz

Es heißt Purple!

Hergerichtet für die neue Parksaison.
  3. CPLinz

Jade X

Fox SLS Feder passt mit z.B. den Kunststoffadaptern (spacer kit) von mrp.
  4. CPLinz

Eure Evils

Frisch aufgebaut für die neue Saison
  5. CPLinz

Formula Belva-Federgabel im Test: Was kann die Doppelbrücke fürs Enduro-Bike?

Großartig, ich finde die Gabel sehr interessant. Mir gefällt auch die (schon ältere) mrp Bartlett an unserem Evil Parkduro (Insurgent). So eine DC macht Spass auf den geeigneten Trails.
  6. CPLinz

Leichter Integralhelm nach Frontzahn Implantaten

Probier mal die leichten Enduro fullface Helme von Fox und TLD. Hab beide und finde sie super. Abnehmbar ist ja nett, finde es aber unnötig. Da kannst du ja wieder ohne Kinnbügel stürzen, wenn der gerade im Rucksack oder so ist.
  7. CPLinz

Santa Cruz Bronson V3 2018

Servus Ich bin das Bronson mit Cascade link und mit 170mm vorne gefahren, habe dann auf 29“ 150mm gewechselt. War OK aber nicht wow. Habe ein paarmal Bikepark und Co probiert und dann wieder zurückgebaut. Vielleicht würde es besser passen, wenn man hinten das Original-Link lässt und die hohe...
  8. CPLinz

2013er FOX 36 Talas FIT RC2 180mm: Wartung oder ersetzen

Schau auch noch bei den momentanen Schnäppchen. Da gibt es einige gut funktionierende Gabeln für einen fairer Taler.
  9. CPLinz

2013er FOX 36 Talas FIT RC2 180mm: Wartung oder ersetzen

Servus Du hast vor, das bestehende 26 Zoll vordere Laufrad weiter zu verwenden? Dann sollte es keine Geometrie-Änderung geben wenn die neue 27.5 Zoll Gabel mit 170 mm Federweg das gleiche a2c (axle to crown) Maß hat wie die alte 26 Zoll Gabel mit 180 mm Federweg. In deiner Berechnung ist ein...
  10. CPLinz

Schnäppchenjäger-Laberthread

Schau mal bei: everyday26.de
  11. CPLinz

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

Du meinst sicher MT4. Trickstuff 830 passen auch. Habe beides schon ausprobiert.
  12. CPLinz

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

Wenn das Schalten auf Zug geht und beim Entlasten nicht, dann könnte der Schaltzug irgendwo einen Knick haben und nicht mehr richtig in der Hülle gleiten. Tausche den mal aus.
  13. CPLinz

Dunkelblaue DT 240s / 350s Road | Gravel

Das hast du aber schick gemacht! Bei einem schwarzen und einem grünen Gravel passt das leider bei mir nicht. Da wird man ja schwach und könnte ein Rad um die Naben aufbauen…
  14. CPLinz

Vorsprung Smashpot - Fork Coil Conversion System

Danke! Alles klar.
  15. CPLinz

Vorsprung Smashpot - Fork Coil Conversion System

Servus! Ich möchte meinen Smashpot von einer 29er Lyrik in eine 27.5er Fox36 einbauen. Neuer Footstud und Topcap werden benötigt, das ist klar. Laut Vorsprung brauche ich sonst nichts zu ändern. Beide Gabeln haben 170mm Federweg. Die Gabeln haben doch aber unterschiedliche Einbauhöhe. Wie kann...
Zurück