Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ups, sorry... Natürlich sind Dinge wie VR ausbauen und Rückbank umklappen für mich absolut akzeptabel.
SUV ist nicht meins und Pick-Ups macht mein Arbeitgeber nicht mit :)
Dank dir schonmal für die Info. Da ich, wenn nicht allein, mit mindestens 3 Leuten unterwegs bin, kommt es tatsächlich nur auf das den Transport eines einzelnen Bikes im Kofferraum an.
Tach die Damen und Herren,
irgendwer mal nen Foto von ner aktuellen C-Klasse mit 27,5" Fully Rahmengröße ungefähr L drin?*
Der Lieferant unserer Dienstwagen zickt rum.
*mir ist sehr wohl bewusst, dass nicht jeder "L"-Rahmen die gleichen Maße aufweist, die Geometrie abweicht und es...
Ist doch nur Klarlack oder? Dann einfach mal Klarlack drüber pinseln. Dürfte hier dann auch egal sein, welcher es ist es. Im Zweifelsfall zum Spotrepair-Center deines Vertrauens.
Ich muss das einfach sehen um dir gute Tipps geben zu können.
Mach mal nen Video von dir, wo du a) unterhalb des Baums b) oberhalb des Baums und c) mitten über den Baum die Schlucht passierst.
Eventuell machst du das bitte dann alles nochmal freihändig...