Aktueller Inhalt von Cpt.Tuttle

1. C

MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

So wird meins "älter" ;) *Sorry für die schlechte Bildquali ;)
  2. C

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Jup, die ist es. Dank der Pflichtnabenschaltung kann ich ja Singlespeed-Ketten fahren :cool: und weil das selten ist bei nem MTB, mußte ich es haben ;)
  3. C

Die passt nur von der Optik ,aber nicht von der Leistung. ;)
  4. C

Wieso bunt ? Das Rad ist doch komplett schwarz mit roten Teilen. Lediglich die Decals sind in einer Kontrastfarbe gedacht. ;) Ob die Leitungen dominant sein sollen oder nicht ist meiner Meinung nach Geschmackssache, und diesmal sollten sie halt auffallen ;) *und außerdem passt es so zu meinem...
  5. C

So, nun ist es doch noch fertig geworden :D:D Super V 4000 DH
  6. C

Danke :daumen: Beim ersten "Aufsitzen" sah es mit dem Lenkwinkel nach dam "Sack" wirklich gut aus ;) Ob der Umwerfer passen würde weiß ich nicht, aber es passen auf keinen fall: a) 3 Kettenblätter ( Die Schwinge ist zu massiv und breit ) b) kleinere Kettenblätter ( mit einer Kettenschaltung und...
  7. C

Die serien Moto 120 war mit aber etwas zu "dezent" und 203/183 sind mir lieber als 120/150 ;) Da ich nicht den langen 1,5"-1 1/8" Adapter verbauen mußte baut sie auch garnicht soo hoch wie ich befürchtet habe. Nur würde ich mir doch einen Umwerfer wünschen. :( Thx
  8. C

Hier mal meine neues "altes" im "Aufbau". Jetzt habe ich etwas damit zutun, die restlichen Anbauteile zu pulverbeschichten. Die Tune Sattelstütze ist nur zu testzwecken montiert und die originalen Decals plotte ich mir morgen nach :cool:
  9. C

[Suche] decals Cannondale Killer V

Schließe mich mal an.
  10. C

THX ;) Nicht ganz, der Steuersatz ist ein normaler k.a. Steuersatz ( war das erste Teil das ich zum testen gepulvert habe ) und weil das Ergebniss so gut wurde habe ich ihn behalten ;) Die Bremse ist eine Grimeca 8 ,,also wie ne XT nur mit richtiger Bremsflüssigkeit ( und v/h 203er Discs )...
  11. C

Bitte ;) ist gerade fertig geworden ,,, stellt euch das Rot in live viel "tiefer" vor, da es eine "Candy beschichtung" ist .. mal sehen ob es die Tage mit einer anderen Cam besser aussieht. Achja, JEDE Schraube, Scheibe, Hebel etc. ist pulverbeschichtet. ;) ,, daher hat es was länger gedauert.
  12. C

:daumen:
  13. C

Thx ;) nee keine Manitou, es wird eine Z1 Freeride ( habe lange gesucht bis ich was gefunden habe das zeitgeisttechnisch meine Bergman ablösen darf ) mal sehen was man da Farblich machen kann.
  14. C

Soo,, in diesem Winter werde ich mein S.A. mal vollständig neu aufbauen. Das erste Bild habe ich mal gemacht ;) Vielleicht gefällt es ja. Achja ;) die Farben sind alle gepulvert. Leider kommt das Candy-Rot auf den Bildern nicht gut rüber. Jetzt warte ich auf weitere Teile ( blöder...
Zurück