Aktueller Inhalt von Cpt_Ahab

1. C

Jobrad und Assona Versicherung verarsche...

Suggestiv? Darf man das Wort plötzlich doch verwenden? Dann liefere bitte einen neutralen Prompt mit dem gleichen Text und den Screenshot ;-) Schon ein lustiger Haufen hier 🙃
  2. C

Tja, Case closed ;-) ..manchmal schon hilfreich da AI Zeugs. Irren sich aber bestimmt alle 3 :-P Vielleicht sind halt doch nicht alle Volltrottel, die nicht so gut über Leasing bescheid wissen wie ihr, sondern ev. ganz normale Menschen die man normal vor irreführender Werbung schützt...
  3. C

Hmm, komisch...
  4. C

Zeig mir mal wo ich gezeigt habe, dass ich das Fahrradleasing, wie von Jobrad (noch immer) nicht verstanden habe, ohne in die Vergangenheit zu reisen ;-) Wenn du dir ne Brille besorgst, wird die auffallen, dass einige das doch gut nachvollziehen können und nicht so superschlau sind. Die habt...
  5. C

Nein, wollen wir nicht. Dafür kannst du deinen eigenen Thread aufmachen und mit dir drüber diskutieren ;-) Was du mit deinem Rad machst interessiert mich ehrlicherweise auch gar nicht. Weiß auch nicht was das mit Jobrad. der Versicherung oder potentiell irreführender Werbung zu tun hat...
  6. C

Ich hab den Thread nicht erstellt ;-) Und der Herr diskutiert auch gar nicht mit, falls es dir nicht aufgefallen ist. @BikenderBayer Das ist Teil der Aufklärung? "Wie kann nan nur so UNWISSEND sein…? Ganz ehrlich wie Alt bist du ? JEDRR , der hier schreibt weiss was LEASING heisst, nur du...
  7. C

@MrDartmoor Unfassbar...du checkst es einfach absolut nicht, oder? Ich bin nicht unwissend, ich weiß wie das läuft. Du hast den Schuss nicht gehört. Es geht hier um Aufklärung jener denen das nicht so bewusst ist, weil die Werbung und diverse Aussagen misverständlich sein könnte, wenn man den...
  8. C

Lesen hilft...da sagst Jobrad halt selbst was anderes. Voll EIGENTARTIG dass das jemand falsch verstehen kann 🙃 Sorry, wenn du das Wort "suggerieren" nicht kennst oder es dich stört...es ist durchaus relevant in so einem Kontext. Hier steht übrigens DEIN Rad. Da kannst du dir das Suggerieren...
  9. C

Ne, leider nicht ;-) Wenn man einen gewissen Hintergrund hat, vielleicht. Doch wie du auch an anderen Kommentaren siehst und auch in meiner persönlichen Erfahrung sieht das deutlich anders aus. So wie es verkauft wird verstehe ich das auch. Ich hatte seit meinem Fauspas schon VIELE...
  10. C

Ich bin auch wütend dass immer so geworben wird, obwohl es offensichtlich viele falsch verstehen und dass das meiner Meinung nach Teil des Geschäftsmodells ist. Und auch, dass hier so getan wird als ob man das halt einfach weiß. Bin auch froh, dass andere Anbieter keine solche Praktiken...
  11. C

Jap, weil mir diverse Leute anderen einreden wollen, dass man das doch eh in den AGBs sieht oder generell einfach weiß, dass das bei (Fahrrad-Leasing) so ist. Was haben solche Aussagen hier verloren? Finde es nicht toll jene herabzuwürdigen, die nicht so genau hinschauen oder die nötige...
  12. C

RICHTIG und guck mal auf der Jobrad Website wie sie es verkaufen. Suggeriert wird: Es ist mein Rad...ich habe eine Vollkasko Versicherung für mein Rad. Primär darum gehts mir ;-) Übrigens gibts auch andere Anbieter, also vielleicht doch wichtig, dass es nicht IMMER beim Bike Leasing so ist...
  13. C

Ach was!? :-D Und irreführende Werbung ist verboten - so ist es doch auch. Wenn sie nicht irreführend wäre, wären nicht so viele in die Irre geführt :-D Sorry aber du verstehst es wohl leider einfach nicht... Geh halt weg, der Thread betrifft dich nicht.
  14. C

Ja, is heute auch besser geworden, da sich die Sache langsam rumspricht. Daran, dass Jobrad die tatsächliche Sachlage fairer/besser oder verständlicher kommuniziert, liegts sicher nicht. Und das ist sicher auch kein Zufall - darum gehts mir insbesonders. Ich hab den Jobrad Vertrag 2022 gemacht...
  15. C

Populismus? Jedes mal wenns um einen konkreten Punkt geht und der wird ev. unangenehm bist du bei was anderem :-D Hab nicht mitgekriegt, dass explizit das als irreführende Werbung bezeichnet wurde. An der Aussage hab ich nix falsch verstanden, denk ich ;-)
Zurück