Aktueller Inhalt von Cpt_Caracho

1. C

Trail HT Kaufberatung

Hallo zusammen, ich will nicht für Verwirrung sorgen, wenn ich noch einen Probanden ins Spiel bringe, aber schau Dir mal das Cheaptrick von Alutech an. Das Liegt preislich zwar an deiner Obergrenze, ich kann es aber sehr empfehlen. Ne echte Funrakete
  2. C

ALUTECH´s in action....

Cheaptrick in den 136 Kehren am Idrosee
  3. C

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Mhhh knödel mit Gulasch
  4. C

Noch ein Tip zum Laufen, total easy, aber auch schön ist der Höhenweg von Schöneben zur Haideralm. Schöneben mit der Gondel rauf, rüber laufen, Haideralm mit der Gondel wieder runter. Dann kann man mit dem Bus zurück nach Reschen.
  5. C

Formula Cura entlüften

Hallo zusammen, ich habe mir am Wochenende ebenfalls eine Cura4 ans VR gebaut. Vorher war da auch die "normale" Cura dran. Bei den Zweikolbenbremsen konnte ich nach dem Entlüften durch leichten Überdruck im System (eindrücken von etwas Öl am Geber) den Druckpunkt recht gut einstellen. Zwar kam...
  6. C

Guten Morgen, ich habe hier zwar gestern die "Hardtailfrage gestellt, weil ich noch nie am Reschen zum biken war. Die Region kenne ich aber vom Bergwandern recht gut. Also wenn "gern auch mal zu Fuß" ne echte Option ist, dann kann ich dir die Tour über die Sesvenna durch die Uinaschlucht bis ins...
  7. C

Danke für die Infos. Ich hätte es mir denken können. Werds einfach versuchen und anschließend mal meine Eindrücke schildern.
  8. C

Hallo zusammen, wie zu erkennen bin ich in diesem Forum eigentlich stiller Mitleser. Nun würde ich aber doch gern mal aktiv auf das Wissen der Gemeinde zurückgreifen. Ich werde Ende August für eine Woche in St. Valentin sein. Eigentlich zum Familien- Wanderurlaub. Das Rad kommt aber mit. Jetzt...
  9. C

Unterfranke mit Migrationshintergrund

Servus zusammen, nach einiger Zeit des stillen Mitlesens will ich mich doch mal vorstellen. Ich bin Mathias, 45 Jahre alt. Ich wohne seit 8 Jahren nördlich von Würzburg, komme aber ursprünglich aus Göttingen. Im Frühjahr diesen Jahres bin ich nach ca 15 jähriger Abstinenz wieder aufs Rad...
Zurück