• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cpt_duese

1. C

RADON JEALOUS

Den dropper würde ich auch gleich mitbestellen. Und wie du richtig sagst, hoch kommt man mit dem jealous wohl um einiges besser.
  2. C

RADON JEALOUS

Ich habe lange darüber nachgedacht, aber das Lieferdatum hat mir die Entscheidung angenommen. Frühjahr 2023
  3. C

RADON JEALOUS

Mich hat es nach dem zweiten Mal hinsehen nun auch sehr gewundert und womöglich habe ich da etwas falsch konstruiert. Ich werde es nochmal überprüfen. Wie sieht deine Einschätzung aus wenn es um 1 Grad abgeflacht wird? Kein Unterschied und nicht den Aufwand wert?
  4. C

RADON JEALOUS

Hi, ich bin am überlegen mir das Jealous AL 8 in XL als Winterrad zu holen und um auch ein Bike für Fahrt mit Kindersitz abseits des Stadtdschungels machen zu können. Normalerweise habe ich ein Canyon Spectral im Trail- und Enduroeinsatz und bin ein wenig stutzig was die Geo des Jealous...
Zurück