Aktueller Inhalt von Cpt_Tsubasa

1. C

Neue Wunderwaffe muss her!

Soweit würde ich jetzt nicht gehen ... aber ich halte n Cube Stereo 150 auf jeden Fall für interessant. Gerade Preis-Leistung finde ich bei den Dingern echt stark! ;)
  2. C

Aufbau eines 29er Trainings-, Starrbike

Das geht aber für das was das Ding kann absolut in Ordnung ...hätte ehrlich gesagt mit irgendwas über 3 mille gerechnet ^^
  3. C

Aufbau eines 29er Trainings-, Starrbike

Wirklich sehr hübsches Radel ... kannst du ungefähr sagen, was du für den Hobel bezahlt hast?
  4. C

Racehardtail gesucht!

Das man bei der Größe kein Ultraleicht Rad kriegt ist mir klar … aber aktuell trete ich über 14kg den Berg hoch und da ich jetzt so langsam auch anfangen möchte Rennen zu fahren sollte es einfach schon deutlich leichter werden und wenn ich jetzt schonmal in ein neues Rad investiere möchte ich...
  5. C

Racehardtail gesucht!

Hmm okay .. dann muss ich vielleicht meinen alten Hobel mit dran geben .. dann wär vielleicht n Budget von knapp über 3000€ drin aber viel mehr geht nicht … Und leicht hätte ich auf jeden Fall gerne..
  6. C

Racehardtail gesucht!

Jap .. SL 103cm
  7. C

Racehardtail gesucht!

Guten Tag liebe Leute, ich plane mir für die nächste Saison ein neues Racebike zuzulegen … ich fahre hauptsächlich Marathon und CrossCountry. Mein Problem ist, dass ich bis jetzt noch nichts passendes für meine Größe von knapp über 2m gefunden hab. Vorgestellt hatte ich mir für das neue Rad...
  8. C

Suchen einen Ort zum Leben und Wohlfühlen

Lüdenscheid würd ich auch echt nicht empfehlen … erstens ist die Stadt einfach nicht schön und zweitens ist es dadurch, dass es relativ hoch gelegen ist dort auch immer kälter als anderswo und auch deutlich verregneter das stimmt … aber wenn man dann mal weiter rein fährt ins Sauerland wo es...
  9. C

Suchen einen Ort zum Leben und Wohlfühlen

Schonmal übers Sauerland nachgedacht? Viele schöne Berge zum trainieren auch mit teilweise sehr geilen Trails … Bikepark in Winterberg ist je nachdem wo man hingeht max. ne Stunde weg und es gibt auch einige Rennen die da stattfinden! Falls man dann doch mal in ne größere Stadt möchte ist im...
Zurück