Aktueller Inhalt von cptgunnarson

1. C

Adriatix - von Rom nach München

Also die Richtis-Schlucht: Da dürfte jetzt auch einiges mehr an Wasser drin sein. Und beim Wasserfall gibt es sowieso eine Bademöglichkeit. Vreiko-Höhle sind so 50-60 Meter, die man erkunden kann. Lampe muss sein. Den Palmenstrand Vai kann man sich auch mal geben.
  2. C

Adriatix - von Rom nach München

Kreta, wie beneidenswert. Wahrscheinlich kennt ihr euch besser aus als ich, aber im Osten ist die Richtis-Schlucht ein Muss. Geht aber nur ohne Rad. Schöne Wanderung. Ansonsten noch die Vreiko-Höhle mitnehmen, solltet ihr in der Ecke sein.
  3. C

Jordix - von Amman nach Akaba

Das AA sagt: Im Süden der Sinai-Halbinsel, das Gouvernorat Südsinai mit den Küstenorten Sharm el-Sheikh, Dahab, Nuweiba und Taba am Roten Meer, wird von unbegleiteten, individuellen Ausflügen und Überlandfahrten abgeraten. Dies gilt insbesondere auch für Fahrten zum Katharinen-Kloster und zum...
  4. C

Jordix - von Amman nach Akaba

Möglich wäre eine Fahrt mit der Fähre von Akaba nach Taba oder Nuweiba. Aber das wäre nochmal eine ganz andere Nummer als Jordanien. Es gäbe da (oder gab es zumindest vor zehn Jahren noch) freundliche und günstige Bedu-Strandcamps. Wir sind damals auch fröhlich in den Bergen rumgekraxelt. Ob ich...
  5. C

Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

Das ist eine ganz andere Brille als früher, Herr Style-Polizei.
  6. C

Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

Eine Kette oder eine Kassette aus Panzerstahl?
  7. C

Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

Naja, welche Sponsoren hat er denn ausser Canyon? Und Specki-aktuell ist ja schon Specki-Senior miterweile. Und gravierende Schäden sind ja auch nicht mehr an der Tagesordnung.
  8. C

Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

Ich schließe mich den Jungfrauen mal an. Absoluter Qualitäts-Content, der Thread. Bitte auch zukünftig bloggen!
  9. C

Spiralix - Annapurnaspirale mit Extras

Also bitte, wo ist denn da Arroganz? Das ist eher pures Understatement. Stefan ist in Höchstform, ich kann gar nicht glauben, dass es bald schon vorbei ist.
  10. C

Compostix - Bergradlpilgern von München nach Santiago

Die Brille ist eigentlich für dich, da an dich adressiert? Aber keine Ahnung, warum du sie dann nicht selbst abgeholt hast. Wegen EFI? ¯\_(ツ)_/¯
  11. C

Und Zorro hat sich beeilt, um eine Unterkunft klar zu machen, damit zur Rückkehr am späten Abend alles im Lot ist. Was hab ich gewonnen? ;)
  12. C

Wenn man die neusten Fotos anschaut: Sie ist zurück nach Domodossola gefahren, um eine neue Sonnenbrille abzuholen?! :D
  13. C

Aber warum ist Zorro so schnell nach Turin gedüst? Da muss es einen Zusammenhang geben.
  14. C

Sie ist schon in München losgefahren mit dem Überzieher am Finger.
Zurück