Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen,
cross-post aus Rennrad-News Forum aber da die Probleme genauso auf meinem MTB auftreten:
da ich mich nun schon seit längerer Zeit mit einseitigen Knieschmerzen herumschlage die sich sehr spezifisch äußern, würde mich interessieren ob jemand ein ähnliches Schmerzbild und...
Es gibt die Squidlock mit verschiedenen Ausführungen und der Option auf +5mm Pull oder +7mm Pull. So wie ich's verstanden habe lassen sich die pull ratios auch mit per "Insert Kit" (siehe weiter unten auf der Seite) nachträglich anpassen. Laut Orbea ist die +7mm Variante geeignet für:
-RockShox...
Hallohallo!
(cross post von rennrad-news)
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem "erschwinglichem" (custom-made) Titan Rennrad Rahmen. Darf auch von der Stange sein aber dann im Endurance - Bereich, d.h. irgendwo zwischen Renngeometrie und Tourenrad.
In der engeren Auswahl steht bis jetzt...