Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der rico und ich haben ihn im krankenhaus münchen-schwabing abgeliefert... tapfer tapfer der kleine !! mal ne frage hat er jetzt sein shirt bekommen ??
gruß weasel
@ light .
danke diese vermutung hab ich der polizei auch schon gesagt eventuell dass jemand von einem aus der schule nen tipp bekommen hat oder so ähnlich...
werde ich aber nochmals der polizei melden..
mfg weasel
Hallo zusammen,
heute wurde mein astrix havoc an der techniker schule münchen, deroystrasse 1 80335 aus dem innenhof entwendet
tatzeit: bis mittag um 13 von 8:30 an
beschreibung : astrix havoc weiss
shiver dc 2003 x- fusion vector 1.0 267 sram x9 ausstattung kettenführung reverse...
--------------------------------------------------------------------------------
hi leutz,
ich war heute auch dabei und muss sagen::)
+++++die drops im unteren abschnitt sind cool vorallem der geschwindigkeitsdrop neben der northshore (man kommt sich vor wie auf ner skisprungschanze...
hi leutz,
ich war heute auch dabei und muss anmerken:
+++++die drops im unteren abschnitt sind cool :daumen: vorallem der geschwindigkeitsdrop neben der northshore (man kommt sich vor wie auf ner skisprungschanze!!:D ) der wallride ist genial ; die anfangsdrops vorm wallride sind gut zu...
hi ,
von wegen fahradflüsterer @das matti, man muss deinem bighit ja nur gut zu reden dann fährts von alleine !! ;)
mfg cptn._weasel
ps: pass auf deine zehen auf!!
Hallo zusammen,
gestern 25.8.05 ist einem Kumpel von mir gegen 17.45-20.30 ein bike am Stachus geklaut worden. Es war ein helles Silbernes "Fatmodul" SX01 mit einer blauen
Marzocchi Drop Off 02 mit QR20 Achse, weissen Excalibur DH, vorne ne point crusher und hinten ne dt onyx nabe...