Aktueller Inhalt von Cptn._Weasel

1. Cptn._Weasel

Magura bekommt ein neues Gesicht

was sollte ich schreiben....???!!! ach ja das neue logo ist echt der witz....
  2. Cptn._Weasel

The Boys are back in Town - BierUnit Streetsession München 2009

@ da tom .. wie der hiasl scho erwähnte mein altes astrix is nach 2 jahren in polen aufgetaucht und bei pinkbike.com... mfg weasel
  3. Cptn._Weasel

@ da tom ich halt die augen offen , kann ja sein dass der dieb in der näheren umgebung des oly parks wohnt... mfg weasel
  4. Cptn._Weasel

der rico und ich haben ihn im krankenhaus münchen-schwabing abgeliefert... tapfer tapfer der kleine !! mal ne frage hat er jetzt sein shirt bekommen ?? gruß weasel
  5. Cptn._Weasel

Radl diebstahl in münchen

@ light . danke diese vermutung hab ich der polizei auch schon gesagt eventuell dass jemand von einem aus der schule nen tipp bekommen hat oder so ähnlich... werde ich aber nochmals der polizei melden.. mfg weasel
  6. Cptn._Weasel

aktuelleres bild gibt bei mir in fotos
  7. Cptn._Weasel

Hallo zusammen, heute wurde mein astrix havoc an der techniker schule münchen, deroystrasse 1 80335 aus dem innenhof entwendet tatzeit: bis mittag um 13 von 8:30 an beschreibung : astrix havoc weiss shiver dc 2003 x- fusion vector 1.0 267 sram x9 ausstattung kettenführung reverse...
  8. Cptn._Weasel

Reunion - Zurück zum Weisswurstäquator

jo war saugeil auch mit m fully zu rumrollern warn ja diesmal ned die einzigen...;-) mfg weasel
  9. Cptn._Weasel

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

-------------------------------------------------------------------------------- hi leutz, ich war heute auch dabei und muss sagen::) +++++die drops im unteren abschnitt sind cool vorallem der geschwindigkeitsdrop neben der northshore (man kommt sich vor wie auf ner skisprungschanze...
  10. Cptn._Weasel

bikepark-lenggries ride am sonntag

hi leutz, ich war heute auch dabei und muss anmerken: +++++die drops im unteren abschnitt sind cool :daumen: vorallem der geschwindigkeitsdrop neben der northshore (man kommt sich vor wie auf ner skisprungschanze!!:D ) der wallride ist genial ; die anfangsdrops vorm wallride sind gut zu...
  11. Cptn._Weasel

bikepark-lenggries ride am sonntag

hi , von wegen fahradflüsterer @das matti, man muss deinem bighit ja nur gut zu reden dann fährts von alleine !! ;) mfg cptn._weasel ps: pass auf deine zehen auf!!
  12. Cptn._Weasel

Bike verschwunden, evtl gelaut worden!!!

Hallo zusammen, gestern 25.8.05 ist einem Kumpel von mir gegen 17.45-20.30 ein bike am Stachus geklaut worden. Es war ein helles Silbernes "Fatmodul" SX01 mit einer blauen Marzocchi Drop Off 02 mit QR20 Achse, weissen Excalibur DH, vorne ne point crusher und hinten ne dt onyx nabe...
  13. Cptn._Weasel

Weißwurstgipfel reloaded!

juchu.... bin dabei wenn ich wieder ned die uhrzeit verplan mfg weasell
  14. Cptn._Weasel

Streetsession in München oder Gipfeltreffen am Weißwurstäquator

..... dann schraub ich sie mir halt auf den helm ... :D bin sowieso grad am tüfteln wie ich ne cam befestigen kann.... :daumen: mfg weasel
  15. Cptn._Weasel

Streetsession in München oder Gipfeltreffen am Weißwurstäquator

die videos !!!!!!??????!!!!! wo sans!!!!
Zurück