• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Cptn

1. Cptn

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/early-rider-big-foot-12-kinder-laufrad-modell-2020/1751346545-217-3477?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Ich hab hier ein tolles...
  2. Cptn

Singlespeed Galerie - Teil 1

Mein Charge Cooker im Alltagsmodus. Mit Wald-Körbchen und bluemels. Reifen sind demnächst Fällig, da kommt dann was glatteres und Vllt noch ein wenig dicker.
  3. Cptn

29 Zoll SSP Komplettrad gesucht

Hay! Das charge kann ich wirklich empfehlen. Ich hab das 2014er Model in Größe L vor ein paar Wochen für 540 bei wiggle bekommen. Alles gut geklappt. Lieferzeit war nicht mal ne Woche. Ich bin auch 1,90 und 90kg schwer. Sollte mit 6cm mehr immer noch passen denk ich.
  4. Cptn

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Wiggle.de Aber jetz nur noch in s seh ich gerade:/
  5. Cptn

Noch ist es ja in England. Aber so bald es hier ist werde ich von meinen ersten Eindrücken berichten. Oder gibt es in diesem thread schon was über das Rad? Kostet übrigens nur 540€ im Moment. Listenpreis ist 832€ Falls gerade noch jemand einsteigen will der hier mitliest.
  6. Cptn

Es ist ein charge cooker 29 ss. In meinem fall in xl. Ich wollte erstmal eine günstige Basis haben und dann nach und nach meinen Bedürfnissen anpassen. Als erstes wird auf Alfine 8 umgebaut. Ss ist glaub ich nicht ganz meins.
  7. Cptn

Hey! Ich hab mir die Tage auch eins bestellt und die Wartezeit bis jetz, hier mit lesen überbrückt. Ich hab allerdings noch nicht alles gelesen also entschuldigt falls das Rad hier schon behandelt wurde.
Zurück