Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/early-rider-big-foot-12-kinder-laufrad-modell-2020/1751346545-217-3477?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich hab hier ein tolles...
Mein Charge Cooker im Alltagsmodus. Mit Wald-Körbchen und bluemels.
Reifen sind demnächst Fällig, da kommt dann was glatteres und Vllt noch ein wenig dicker.
Hay! Das charge kann ich wirklich empfehlen. Ich hab das 2014er Model in Größe L vor ein paar Wochen für 540 bei wiggle bekommen. Alles gut geklappt. Lieferzeit war nicht mal ne Woche.
Ich bin auch 1,90 und 90kg schwer. Sollte mit 6cm mehr immer noch passen denk ich.
Noch ist es ja in England.
Aber so bald es hier ist werde ich von meinen ersten Eindrücken berichten.
Oder gibt es in diesem thread schon was über das Rad?
Kostet übrigens nur 540€ im Moment. Listenpreis ist 832€
Falls gerade noch jemand einsteigen will der hier mitliest.
Es ist ein charge cooker 29 ss.
In meinem fall in xl.
Ich wollte erstmal eine günstige Basis haben und dann nach und nach meinen Bedürfnissen anpassen.
Als erstes wird auf Alfine 8 umgebaut. Ss ist glaub ich nicht ganz meins.
Hey!
Ich hab mir die Tage auch eins bestellt und die Wartezeit bis jetz, hier mit lesen überbrückt.
Ich hab allerdings noch nicht alles gelesen also entschuldigt falls das Rad hier schon behandelt wurde.