Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die sind nicht nicht gut aber auch nicht nicht besser als das was ich dir geschickt habe in dem preis spiegel ists eh um alle geschen sobalt die zeit vergeht also kommt es nurnoch darauf an wies sitz wies fährt und wie lange du damit fahren wirst
also ich finde ich muss ich dem fred ersteller recht geben schon äußerst frech unqualifizierte antworten ich/ihr wolltet bestimmt auch nicht als dummbeutel hingestellt werden zumal er erwähnte das er überhaupt keine ahnung davon hat.... aber so ist der umgangston scheinbar hier im forum...
die esseziell wichtigsten grundbausteine sind nackenprotektor und helm der rest kannste dir für 40 50 euro skateboard schoner abhilfe schaffen vorerst der torso schutz sollte definitiv für ein nackenschutz ausgelegt sein erfahrungsgemäß alpinestars top produkte kannste ja vorab mal nach 2011...
Sag mir mal dein maximales budged und ich helfe dir besseres zu finden wie das hier ! incl hauptverwendungszweck und auf was du besonders wert legst ! lg roe
meinst du einen guten ? oder im allgemeinen sag mir dein budged und ich benötige eckdaten deiner größe und ich suche dir das beste raus und wenn die frage auf ist es benötigt zurückfällt ja ! zwingend
/edit zwingend für bikepark und sowieso vorschrift bei wettkämpfen !
ich gebe dem vorredner recht 500-1000 ist ein muss denke ich für eine quilitativ gute austattung.... vergiss nie jeder cent ist zu und für deine Sicherheit und nach einem fall von 5-6 m tiefe bist du dir selbst dankbar daran nicht gespart zu haben ! spar am bike nicht an der schutzkleidung !