Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pumptracks sind doll. Schöne Bikes sind doll.
<3
Aber braucht man als Ottonormale wirklich ein dediziertes Pumptrack Dirt Rad wenn man nicht auch aufndie Dirts geht? Reicht da nicht ne Hardtail-Resterampe?
Hab meine gestern auf Kleinanzeigen gestellt, weil ich keinen Track in...
Da ein UDH verbaut ist, ist die Steigung 1. Der Kopf ist konisch und die Breite sollte mindestens 169mm sein. Bei den Anhänger Achsen sind dafür ja meistens Spacer dabei.
Mein Aufbau!
Ich muss sagen, es funktioniert aus diesem Rad ein sehr günstiges Trail und Bikepark (einfachere Parks) taugliches Rad aufzubauen für den schmalen Geldbeutel. Man Bedenke der Rahmen ist für ASTM Cat. 4 freigegeben, die Geo ist immer noch modern. Ich hab mein Rad leicht "overforked"...
Hm Nutzlast klingt jetzt für mich eher nach 100kg zusätzlich zum Rad. Unter der Annahme, dass das durchschnittliche Trailbike 2024 14kg wiegt, haben wir dann ganze 6kg weniger Gesamtgewicht wie die auf 120kg zugelassene Konkurrenz. Müsste man mal nachfragen wie der Begriff jetzt genau gemeint...
Dat is mein neues Lackprojekt, es ist nich perfekt, aber es ist meins 😅
War das erste mal für mich so "großflächig" mit eigens gedruckter Wassertransfers zu arbeiten, das wurde echt nur mittelmäßig gut, aber mir gefällts und das ist glaub ich das wichtigste.
Wie wärs damit:
https://www.ghost-bikes.com/de-de/riot-enduro-al-essential/?attrFrameSize=M&attrMarketingColor=Shark%20blue
Rahmen ist hart im nehmen(manche sagen dazu schwer :D ), Geo ist in M schon lang, aber taugt. Einzig die Sitzrohrlänge ist ein wenig lang, aber das wird der 8pins...
Das müsste doch KT0128 sein. Gefunden im Ghost Katalog auf Seite 95 im PDF Format.
Ich glaube aber, dass die Senkkopfschrauben zumindest auf der Bremsseite in den Kickstand Adapter reingreifen