Aktueller Inhalt von Cr33p

1. C

Hardtail mit 120mm+ gesucht

Das Zaskar gefällt mir sehr. Damit wäre ich schon sehr im Trail Bereich, richtig? Gibts dafür in Deutschland irgendwelche Händler, dass man das Teil mal Probe fahren kann? Das Ghost nirvana werde ich am Samstag mal Probesitzen, mal sehen wies mir gefällt.
  2. C

Schonmal Danke für eure Antworten und Vorschläge. Ich weiß leider noch nicht so genau, wo die Reise hingehen soll, bin ein Frischling was MTBs angeht. Ich schätze mich aber schon so ein, dass mir Trails nach einiger Zeit Spaß machen werden und ich regelmäßig einfache und irgendwann auch...
  3. C

Hi zusammen, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt suche ich ein Hardtail mit 120mm oder mehr Federweg, da ich auch öfters mal Trails fahren möchte. Zusätzlich sollte es bei ein paar KM Asphalt nicht völlig unbrauchbar sein. Budget ist so in etwa max 1200€. Ich habe mich bisher auf das...
  4. C

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich wil nicht regelmäßig 50km Touren machen, das ist eher selten der Fall. Aber ich werde fast jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit fahren (5km einfach). Das mit dem Cragger hilft mir schonmal. Dann würde ich im Moment zu...
  5. C

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hi zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Hardtail bis 1200€. Ich bin 187cm groß, wiege 87kg und meine Schrittlänge ist 89cm. Ich möchte sowohl kleinere Asphalt Touren (max 40-50km) aber auch einfache und irgendwann mal mittelschwere Trails fahren. Daher kommen für mich aktuell nur...
Zurück