Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, wenn man sein eBike verbunden hat, sich die Geschwindigkeit und Distanz über GPS anzeigen zu lassen und nicht über die Daten vom eBike?
Wollte mir gern das Kit bestellen aber bin mir mit der Feder nicht ganz sicher.
Fahre ein YT Decoy mit RS Lyrik 180mm und bin so bei 68-70KG.
Laut deren Rechner kommt ne 45er Feder bei raus.
Kann das passen?
Du darfst natürlich nicht zu schnell einstellen. Dann wird es irgendwann unkontrolliert. Aber mehr Dämpfung ist definitiv der falsche Weg.
Je schneller du wirst umso schneller muss ja auch der Federweg zurückgewonnen werden.
Mehr Dämpfung an der Zugstufe bedeutet, dass sie langsamer wird. Somit bleibst du im mittleren Federweg stecken und es wird insgesamt härter. Meiner Meinung nach sollte die Zugstufe schon recht schnell sein
Also ich bin meine Fox mit 25% SAG gefahren alles darunter war mir zu hart.
Würde erstmal die LSR etwas schneller machen und gucken wie es sich anfühlt.
Zudem hat man oft auch 2-3 Klicks mehr als angegeben. Diese haben dann aber oft keine Auswirkung. Hatte mal eine Fox 36 die hatte anstatt 18 Klicks 24. Wenn du da von offen anfängst fährst dich ja dumm und dämlich beim einstellen...
Ich würde mal gucken, dass du knapp unter 25% SAG kommst.
Bin die 20201er Lyrik Rc2 knapp 3 Monate gefahren. Mir war da der Midstrokesupport immer noch zu wenig. Hab jetzt die SC4 Kartusche von Fast Suspension drin. Die hat sich richtig gelohnt. Spricht viel besser an und der Midstroke hat...