Aktueller Inhalt von crab

1. C

OLG Hamm zu Flowtrail-Unfall: 50 % Mithaftung für den Betreiber

Na Empathie hat diese egoistische tante wohl nicht. Sonst würde sie ja checken, dass sie mit ihrer lächerlichen klage der gesamten gemeinschaft schadet und es sein lassen. Und der inkompetente richter hätte ruhig mal ermitteln und rechtlich klarstellen können, welche verantwortung ein jeder...
  2. C

Reverb Stealth to Bike Yoke Revive

Ich brobiers spätestens, wenn meine stütze mich wieder nervt… hab sie aber gerade gebraucht gekauft und direkt geserviced… und gerade is sie pefekt, und ich nich in da mood sie direkt wieder auf zu machen :D auch wenns mich total interessiert… bei dem ganzen gejammer, was man über die reverb...
  3. C

Reverb Stealth to Bike Yoke Revive

Hat mal jemand die C1 oder andere stealth variante ohne ifp genutzt? Sollte ja bei allen stealth modellen genauso funktionieren, wie bei den bike yoke stützen!? Nehme an, dass man dann unendlich oft mit dem Vent valve abhilfe schaffen kann. Bzw müsste man dann das problem auch so lösen können...
  4. C

Reverb C1 Vent Valve Ärger

Hat mal jemand die C1 ohne ifp genutzt? Sollte ja bei allen stealth modellen genauso funktionieren, wie bei den bike yoke stützen!? Nehme an, dass man dann unendlich oft mit dem Vent valve abhilfe schaffen kann. Bzw müsste man dann das problem auch so lösen können: stütze raus, bike auf den...
Zurück