Aktueller Inhalt von crabhan

1. C

Die Top-Hersteller und ihre "Günstig"-Ableger

Trotz dem - ich sag's mal wohlwollend - unaufregenderem Look und der (zumindest für mich) nicht sehr zugkräftigen Marken! Ich tu mich mit diesen Rückschritten Richtung Baumarkt-Bike echt schwer... Wobei ich glaube, dass das mit der Entwicklung der Gesellschaft zu tun hat, um mal ein wenig...
  2. C

Ganz einfach, ich frage mich, warum in den Bikeshops meiner Umgebung die "Teuer"-Abteilung (Cannondale, Rocky Mountain, etc.) immer kleiner wird und eben diese Bulls, Dynamics und wie sie alle heißen in Massen angeboten werden? Und die daraus folgende Frage ist für mich, bei welcher dieser...
  3. C

Okay, ich erweitere die Frage: Welche Rahmenhersteller fertigen Rahmen für wen? (Ob sich diese Formulierung ein wenig wirr anhört?? - Aber ich glaube Ihr wisst im Groben, was ich erfahren möchte...) Thx, crabhan
  4. C

Hallo Leute, ich brauch wieder Eure Fachkentnisse!! Also, welcher Nobelhersteller bedient denn auch das Niedrigpreissegment? Beispiel: mein Bikehändler sagt, Dynamics-Rahmen werden von Ghost gefertigt... Fallen Euch da noch ähnliche "Verwandschaften" ein? Zum Beispiel auch...
  5. C

Cannondale Prophet Gemini auf Ebay

Alles klar, ich danke Euch allen für die Beiträge!! Ich gelobe Besserung, was Links bzw. Artikelnummer-Angabe angeht, aber das verlinken kann ich noch nicht, und bzgl. Artikelnummer war ich einfach nachlässig! @SpeedSix: Vielen Dank für die prompte Angabe von Art.-Nr. und Link, ich werde das...
  6. C

Cannondale Prophet Gemini auf Ebay

Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe, ich habe keinen allzu großen Fehler gemacht, gleich ein neues Thema zu eröffnen, falls ja, entschuldigt bitte vielmals!! Meine Frage wäre diese: Ich hab auf Ebay ein Cannondale Prophet mit Gemini-Hinterbau entdeckt, das läuft heute Abend aus und...
Zurück