Aktueller Inhalt von CRacing

1. CRacing

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hier ebenfalls @C ;-)
  2. CRacing

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Das mit der Stütze macht ja tatsächlich Sinn :-/ Der Sohnemann wiegt aktuell etwas über 20kg. Bis die Beine Lang genug sind um sie aktiv zu nutzen wird vermutlich noch der ein oder andere Kilo drauf kommen. Wenn sich der Händler zurück meldet fahren wir...
  3. CRacing

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Hallo zusammen, ich tendiere zum Kauf eines Orbea Laufey 20" für unseren fast 5 Jährigen. Im Laufey H10 und H20 ist ja auch bereits eine Variostütze drin. Auch wenn er die vermutlich erst in ein paar Monaten aufgrund der Beinlänge nutzen kann. Meine Frage: beide bikes habe ich bei...
  4. CRacing

!!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

Puh, wie heftig! Als Vater kann ich sehr gut mit fühlen. Auch von mir gute Besserung!
  5. CRacing

Canyon Spectral 29" 2021

Ja das passt 👍🏻
  6. CRacing

YT DECOY

Ja ich habe tatsächlich eine Antwort erhalten. Allerdings hat sich damit der große Akku für mich eh erledigt: "....vielen Dank für deine Nachricht. Die damalige Überlegung, einen Nachlass zu gewähren, können wir aufgrund der stark angestiegenen Kosten leider nicht bestätigen. Damit alle Young...
  7. CRacing

YT DECOY

Verrückt! Und jetzt die große Frage: was ist mit den Erstkäufern...geht nicht daraus hervor. EDIT: Habe mal ne freundliche Anfrage ans YT-Team gestellt.
  8. CRacing

Suche/Biete Gutscheine

Bitte nicht prügeln:
  9. CRacing

DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Hey C. dann gib doch bitte bescheid. Ich freue mich sehr mal wieder ne Runde mit dir zu drehen!
  10. CRacing

Schnäppchenjäger-Laberthread

Weiß jemand ob das X01 Kit auch an der 52er Kassette passt? Anhand der Beschreibung konnte ich nichts finden. Danke!
  11. CRacing

Kids Ride Shotgun Pro Seat – Ausprobiert!: Neuauflage des Front-Kindersitzes im Test

Was ist "AzumZ"? Hast du einen Link?
  12. CRacing

OneUp DropperPost V2 Defekt ?

Ich hatte nun innerhalb von ca. drei Monaten genau das selbe Problem mit zwei meiner OneUp V2s. Beim ersten Mal im Mai konnte BC noch kostenlos Ersatz liefern, letzte Woche dann leider nicht mehr. Ich denke auch, dass es die Kartusche ist. Aktuell scheint sie ja lieferbar zu sein.
  13. CRacing

Singletrailer von Tout Terrain

Guten Morgen! Für alle die noch auf der Suche sind gibt es gerade bei hibike beide Farbvarianten für je 1.201,10 € ! https://www.hibike.de/tout-terrain-singletrailer-kinderanhanger-p49d8657962772f9cba870e082c699d8b#var_88110087
  14. CRacing

Tout Terrain Singletrailer: Facelift für den Trail-tauglichen Kinderanhänger

Ich habe den hier und kann ihn sehr empfehlen!
  15. CRacing

Suche, biete, tausche in Köln...Kleinteile & Dinge, für die sich kein Versand lohnt.

Hallo zusammen, ich habe hier noch die folgenden Teile zu verschenken: Alles weg.
Zurück