Aktueller Inhalt von Crackmad

1. C

Propain Spindrift Update: Neue Farben und Namen beim Freerider

Kein Cherry-Red mehr....😫
  2. C

BikeStage 2026 – Sixpack Racing: Evo Rail Ultra – ist das die Sattel-Revolution der Saison?

Auf einen Test mit dem Sattel wäre ich gespannt.
  3. C

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Weil mein Händler des Vertrauens keine ION Protektoren vertreibt und bestellen geht gar nicht. Protektoren muss ich probe tragen.
  4. C

Zerode G3 Expert im Test: Wie gut sind Getriebe-Downhill-Bikes wirklich?

Wieso Update? Das G3 kam 2024 am Markt! Ich weiß, für die meisten sind 6 Monate alt und schlecht...😉.
  5. C

Pivot Firebird 2022 -Infothek-

Hallo, danke ist mir bekannt. Aber kennt wer Händler die Ware lagernd haben (z.B. Indian Summer - leider Schweiz und kein Versand nach Ö). Über reguläre Händler dauerts ewig. Sorry für die Missverständliche Anfrage. Danke
  6. C

Pivot Firebird 2022 -Infothek-

Hallo zusammen. Weiß wer, von wo ich ein originalen Steuersatz (Lager und Lagerschalen) für ein Firebird bekomme? Ich hatte ein knacken im Lager und da die Lagerschalen schon eingelaufen waren, habe ich gleich alles durch Hope Teile ersetzt. Passt zwar, sieh aber optisch gar nicht schön aus...
  7. C

White Industries Seat Collars: CNC-Sattelklemmen mit stolzem Preis

Das mag für Mittelklasse Bikes ok sein, aber an mein Bike kommt kein so ein Billigzeugs aus USA.
  8. C

Reeloq POV-Pouch: Smartphone statt Actioncam am Brustgurt

Bin ja mehr der einfache Typ und sollte der Trail fad sein, kannst Friday- Fails gugen....
  9. C

NRW plant striktes Verbot für Mountainbiker: Viele Trails stehen vor dem Aus

Ha, welcome to old Austria. Immer wenn ich mein Mtb besteige, überkommt mich so was veruchtes, wildes, gesetzloses....Yeehaa. Endet oftmals mit einem wohlwollenden nicken zwischen dem Förster und mir. 😉 Die konservativen Waldbesitzer, Politiker, etc. wollen keine...was auch immer wir für die...
  10. C

Zéfal Neuheiten: Drehmomentschlüssel und Trail-Bell

Mnm. gehört eine Glocke zum guten Ton am Bike. Im entsprechenden Abstand auf sich aufmerksam machen und rücksichtsvoll aneinander vorbeifahren.
  11. C

Neues Specialized Demo 11 S-Works: Brunis Nobel-Hobel jetzt im Handel

Specialized hätte gern ein Getriebe, Sram sagt nein, gibt's halt beides....🫣.
  12. C

MTB Frame Development – Episode 19: Kavenz VHP X Dream Build

Tät ich nehmen auch ohne Getriebe 😋. Schreit nach mehr.
  13. C

Zerode Shadow 2026: Pinion-Power für Trail und Enduro

@ Redaktion: Ist auch ein Test geplant?
Zurück