Aktueller Inhalt von cränk__

1. C

commencal metat5.5 team

nun nun...nach diesen diskussionen um die neuen 08er commencals:daumen und langen besuchen der commencal seiten, bin ich mitlerweilen ziemlich sicher, dass ich mir ein meta666 reinziehen werde. aber von den rahmengrössen her werde ich vorher noch ein L und XL tesfahren gehen :daumen:...und...
  2. C

commencal metat5.5 team

ich bin immoment alle register am ziehen..händler der schweiz, deutschland, schweden...jedoch kein schwein hat das team mehr...und immer dieselbe antwort: jajaja das team ist eben sehr begehrt!!! ja das tue ich ebenfalls, nur nützt es in meinem falle, glaube ichzumindest, nicht mehr viel. merci...
  3. C

commencal metat5.5 team

hm das mit dem direkt antworten hat wohl nicht geklappt... vielen dank für dein feeedback bin natürlich sehr froh, dass du mir sagst, dass bei dir,mit 183cm, das sattelrohr schon am anschlag ist. dann muss bei mir definitiv ein XL her!!! viel spass mit deinem commencal und nochmals vielen...
  4. C

commencal metat5.5 team

vielen dank für den feedback!! das ist eigentlich schon eine klare antwort...wenn du mit 185cm die sattelstütze schon knapp am anschlag hast, reichts bei mir definitiv nicht...schade aber gut zu wissen, das die commencal grössentabellen verbindlich sind!!! nochmals vielen dank und viel spass...
  5. C

commencal metat5.5 team

hallo miteinander ich bin mich gerade nach einem meta5.5 team 07-er modell am umsehen. bin 1.93m gross und habe in der offiziellen tabelle gelesen dass ich ein xl(53cm) nehmen sollte. hat jemand erfahrung mit der verbindlichkeit der grössen....könnte ich auch ein L(50cm) nehmen....für ein L...
Zurück