Aktueller Inhalt von craigfab

1. craigfab

Schlagendes Geräusch im Wiegetritt

Hallo Dauerposter 5. BIKE KOMPLETT ZURÜCKGEBEN und Geld zurück bekommen! Bin zwar ein Fan von CUBE bzw. RABE (siehe oben), aber genug ist genug.
  2. craigfab

Schlagendes Geräusch im Wiegetritt

Hallo Dauerposter erstmal herzliches Beileid, da gíbt man einen Haufen Geld für ein Fahrrad aus, und dann sowas! Fehlt nur noch, dass Dein Nachbar sich wahrscheinlich ein bike im Baumarkt für nen Appel und ein Ei gekauft hat und seins laüft wie am Schnürchen, oder? Also ich wäre...
  3. craigfab

Enttäuscht: Erneute Lieferschwierikeiten.. 2008-er Modelle

Hab mich schon gewundert, warum ich beim durchforsten alter threads nichts mehr gefunden habe! Und siehe da: 3ter Thread von oben von Torsten: Lieferzeiten und -anfragen Man könnte ja fast meinen, Cube will diese Thema (evtl. Problem) verschweigen, vielleicht ja auch deßwegen, dass ihr...
  4. craigfab

Enttäuscht: Erneute Lieferschwierikeiten.. 2008-er Modelle

... und JEDES Jahr dei gleiche Leier! Und wenn Du Dir mal die Threads der letzten Jahre anschaust, ergeben sich 2 Neuigkeiten für Dich; eine gute und eine schlechte: Die gute: Du wirst im Winter nicht nur einige wenige Ausritte haben, denn... Die schlechte: Dein Bike bekommst Du...
  5. craigfab

An alle CUBE Ams Pro Fahrer - bitte um Hilfe!

Servus, hatte am Anfang gleiche Probleme, bei mir war es das Dämpferauge, welches nicht fest genug angezogen war! Geh doch mal mal zu einem guten (Cube-) Bikeshop!
  6. craigfab

Neuer Racing Ralph!

Na supi! Den Thread hätt ich mir sparen können!:mad: Trotzdem, danke!
  7. craigfab

Neuer Racing Ralph!

Hallo zusammen! Hab gerade gesehen, dass der RR ein neues Profil bekommt! Hat den schon jemand probiert! Ist der Unterschied zum Nobby Nic noch kleiner geworden, oder hat der auch ein neues Profil? Und weiss irgendjemand, wann die offiziell im Laden zu haben sind! Ciau
  8. craigfab

neue Cube Seite

Das AMS in Carbon find i a net so schlecht! Mit den neuen Schwalbe! Sehr fein!
  9. craigfab

Kapitaler Rahmenbruch CUBE AMS COMP

Zu spät! Aber das nächste Mal, versprochen!;)
  10. craigfab

Greetz nochmal! Kann mir irgendjemand irgendeinen Bike-Hersteller oder Auto-Hersteller nennen, wo es noch nie ein Materialfehler gegeben hat? Haben den Specialized, Scott & Co überhaupt ein Forum wie dieses?
  11. craigfab

Greetz zusammen! Also ich habe seit 2 Jahren auch ein AMS! Ich würde es jederzeit (trotz diesen bedauerlichen Vorfall) wieder kaufen, da absolut zufrieden und glücklich! Wenn sich CUBE in diesem Fall kulant zeigt (vorausgesetzt, sie haben überhaupt die Möglichkeit(siehe Kommentar von...
  12. craigfab

Stereo 2007 jetzt noch kaufen?

Hallo! Also meine Ehrfahrung ist, dass die Bikes so ca. ab August günstiger werden! Von 2490.- vielleicht 200 bis 300€ günstiger! Aber dass ohne Gewähr! Ich habe meins (AMS) vor zwei Jahren im Juli noch gekauft! Klar war es später etwas billiger, trotdem habe ich mich nicht geärgert...
  13. craigfab

Hallo hoffrici alias Christian! würde mich freuen, wenn du uns/mich auf dem laufendem hälst! Gibt es denn schon irgendwelche Neuigkeiten (neuer Rahmen oder so)!
  14. craigfab

Wartung-Service Reba

Hallo zusammen! Ich habe meine Reba Race seit Juli 2005! Eigentlich sollte man ja die Gabel nach ca. 1 Jahr mal zur Wartung geben (wg. Erneuerung der Dichtungsringe usw.)! Meine Reba funktioniert aber nach wie vor tadellos (wird auch nach jeder Fahrt "gebrunoxt")! Frage: Macht das was aus...
  15. craigfab

AMS pro100 oder AMS pro125

Hallo leuchte81! Also der eigentliche Unterschied zwischen zw. AMS pro100 oder AMS pro125 ist die Geometrie! Vor 1 bzw. 2 Jahren hiesen die Bikes ja noch CC bzw. FR., was ich besser fand, da "einleuchtender". Das 125 (bzw. FR) hat unter anderem ein kürzeres Oberrohr, was zur Folge hat, dass...
Zurück