Aktueller Inhalt von crakkr

1. C

Schaltgruppen Kombination SRAM / Shimano 1x11

Falls es noch jemanden interessiert: ich habe die Kombination wie oben geschrieben aufgebaut und es funktioniert tadellos
  2. C

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Ist eine Hydraulikbremse mit entsprechend durchgängiger Leitung. Ich habe jetzt mit Schmirgelpapier versucht zu entgraten und mit einem Stück des Spiralschlauches versucht die Kante zu entschärfen. Ich hoffe das reicht. Ansonsten werde ich ausbauen, den Einsatz richtig bearbeiten und eine neue...
  3. C

Der verbaute Einsatz hat oben und unten rückseitig kleine Löcher als Anschlag und das mittlere ist ein großes. Ich glaube er ist einfach nur schlecht entgratet und sehr scharfkantig.
  4. C

Nein, ich habe den Innenzug im Rahmen solo. Die Wicklung habe ich jetzt mal abgemacht, das nimmt auf jeden Fall Zwang raus und kann nur helfen
  5. C

Ich hab die Woche meinen CFR696 Gr. 52 aufgebaut. Ein paar Fotos anbei. Fahrgefühl gefiel mir echt gut bei der ersten Probefahrt. Ich habe aber ein Problem an der Kabeldurchführung vorne. Die Bremsleitung ist schon nach den ersten km richtig mitgenommen. Siehe letztes Foto. Scheint recht...
  6. C

Danke für die zweite Meinung, dann fahre ich so ab und werde demnächst berichten.
  7. C

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir sagen ob ich folgende Komponenten kombinieren kann. SRAM Schalthebel SRAM Force 1 / CX1 DoubleTap Hydraulic Shifter - Set 1x11-fach / FlatMount Bremssättel / vorn+hinten Schaltwerk SRAM Rival 1 Type 3 X-HORIZON EXACT-ACTUATION Schaltwerk 10/11-fach...
  8. C

Carbonda CFR696 54cm Gravel Rahmen Schwarz Matt

Kleinanzeigen Weg
  9. C

Gibt es jemanden der Interesse an meinem CFR696 54cm Rahmen in Black Matte hat? Mir würde ein 52cm doch besser passen. Würde zum Selbstkostenpreis abgeben. Habe mit dem Aufbau noch nicht angefangen. Gabel ist noch ungekürzt.
  10. C

Kurze Info zum Bestellvorgang meinerseits: Ich hab einen 54er CFR696 in schwarz matt am 23.01. bestellt und am 09.02. erhalten :) Hab jetzt ein Frage zu den Antriebskomponenten - da ich hier aufgrund der Teileverfügbarkeit gerade stückel. Kann ich ein SRAM Rival 11-fach Schaltwerk mit einer...
  11. C

YT Jeffsy 2019

Zum Spalt habe ich folgende RM bekommen:
  12. C

YT Jeffsy 2019

Leider nein, YT kommt nicht aus dem Quark ?
  13. C

YT Jeffsy 2019

Ne, leider noch ausstehend Bist du schon gefahren damit? Irgendwelche Probleme?
  14. C

YT Jeffsy 2019

Bewegen lässt sich nix. Alles fest
  15. C

YT Jeffsy 2019

Bei mir ist's extrem. Ich hab YT mit Bitte um eine Stellungnahme geschrieben. Keine Lust, dass da irgendwas scheuert und mir die Lager oder den Rahmen verschleißt.
Zurück