Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist eine Hydraulikbremse mit entsprechend durchgängiger Leitung. Ich habe jetzt mit Schmirgelpapier versucht zu entgraten und mit einem Stück des Spiralschlauches versucht die Kante zu entschärfen. Ich hoffe das reicht. Ansonsten werde ich ausbauen, den Einsatz richtig bearbeiten und eine neue...
Der verbaute Einsatz hat oben und unten rückseitig kleine Löcher als Anschlag und das mittlere ist ein großes.
Ich glaube er ist einfach nur schlecht entgratet und sehr scharfkantig.
Ich hab die Woche meinen CFR696 Gr. 52 aufgebaut. Ein paar Fotos anbei. Fahrgefühl gefiel mir echt gut bei der ersten Probefahrt.
Ich habe aber ein Problem an der Kabeldurchführung vorne. Die Bremsleitung ist schon nach den ersten km richtig mitgenommen. Siehe letztes Foto. Scheint recht...
Gibt es jemanden der Interesse an meinem CFR696 54cm Rahmen in Black Matte hat? Mir würde ein 52cm doch besser passen. Würde zum Selbstkostenpreis abgeben. Habe mit dem Aufbau noch nicht angefangen. Gabel ist noch ungekürzt.
Kurze Info zum Bestellvorgang meinerseits: Ich hab einen 54er CFR696 in schwarz matt am 23.01. bestellt und am 09.02. erhalten :)
Hab jetzt ein Frage zu den Antriebskomponenten - da ich hier aufgrund der Teileverfügbarkeit gerade stückel.
Kann ich ein SRAM Rival 11-fach Schaltwerk mit einer...
Bei mir ist's extrem. Ich hab YT mit Bitte um eine Stellungnahme geschrieben. Keine Lust, dass da irgendwas scheuert und mir die Lager oder den Rahmen verschleißt.