Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei durchschnittlich 4°C und grauem Himmel ging's gestern zum und um den Federsee bei Bad Buchau. 93km mit um die 414 Höhenmeter.
Asphalt, Schotter, Matsch, Gras, alles dabei was eine Gravel Tour so ausmacht 😁. Die letzten 10-15 km waren dann allerdings schon recht zäh. Vor allem weil ich meine...
Ich wollt dich schon auf Insta anschreiben, welche Mavic Allroad du dir geholt hast 😊
Bin auch am überlegen die P1850 zu tauschen. Allerdings will ich mir "nur" z.B. die G1800 oder Allroad S holen. Die P1850 würde ich dann fürs Rennrad her nehmen.
Mal schaun, was so um Weihnachten rum verfügbar...
Danke dir! 😊
Die Apex gefällt mir recht gut. An die 1x Schaltung hat ich mich schnell gewöhnt. Die STI‘s find ich sehr bequem und der Gummiüberzug bietet viel Grip. Wenn man allerdings viel ohne Handschuhe fährt, rubbelt der Gummi die Haut auf. Was mir auch aufgefallen ist: Wenn man in den...
Graveln auf der Alb Lautertal - Schandental - Schmiechtal
Was als 77km Tour geplant war, eskalierte dann spätestens nach dem Wolfstal.
Aber der Reihe nach...
Erst mal ging es über Wirtschafts- und Feldwege Richtung Untermarchtal und von dort aus nach Lauterach.
Hinter Lauterach bin ich...
Nein, ich konnte noch nicht fahren.
Bei uns schneit es aktuell schon wieder, da macht das keinen Sinn für mich :(
Danke für den Hinweis, ich hoffe bei mir ist das nicht der Fall.
Ich hab noch nie ne Bremse entlüftet :D
Muss mir auch erst noch das Bleed Kit besorgen.
Vielen Dank!
Ja es scheint so als wären hier keine/kaum Demo Räder an die einschlägigen YouTuber gegangen. Bei "Felix testet Bikes" hab ich in den Kommentaren gelesen, dass er demnächst ein Rad zum testen bekommt.
Aber auch sonst findet man im Netz nur wenige Reviews über das AL.
Ja, der Hobel ist heute angekommen 😅
Größtes Problem war die Sattelstützenklemmung: Entweder hab ich beim ersten anziehen die Schraube bzw. das Gewinde beschädigt oder die Schraube ist von Haus aus zu kurz gewesen. Jedenfalls hab ich dann eine alte Schraube abgesägt und dabei ein paar Millimeter...