Aktueller Inhalt von crank-

1. crank-

Aufkleber Fox 36 Tallas RC

Toxoholics :-D Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4
  2. crank-

Locals Aus Mühlhausen

Wenn er Samstag nur bis 14 Zeit hat wird er um 13 Uhr nicht fahren wollen ;-)
  3. crank-

Locals Aus Mühlhausen

Bin da... Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
  4. crank-

Locals Aus Mühlhausen

Das weiße Haus findest du, wenn du Eigenrieden Richtung Mühlhausen fährst und am Ortseingang Mhl rechts abbiegst Richtung Oberdorla Heyerode. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
  5. crank-

Locals Aus Mühlhausen

Uhrzeit?
  6. crank-

Locals Aus Mühlhausen

Da wäre ich dabei. Sonntag geht zur Not auch, ja. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
  7. crank-

Locals Aus Mühlhausen

Also wer hat am kommenden Wochenende alles Zeit und Lust? Man könnte ja mal einen Termin + Zeit und Treffpunkt ausmachen und mal ne gemütliche Runde drehen. Eventuell sogar Samstag? Allein biken ist manchmal so langweilig :)
  8. crank-

Locals Aus Mühlhausen

Ich komme auch aus Mhl und würde mich als Einsteiger freuen Leute und Strecken kennenzulernen. Am besten immer am Wochenende. :-)
  9. crank-

Hallo aus Thüringen

Hallo =) Danke für die Antwort und Grüße nach Erfurt! Ich wohne in der Nähe von Mühlhausen in einem Dorf. Vielleicht sieht man sich ja mal bei Gelegenheit da komm ich mit Zug und Bike nach EF :)
  10. crank-

Einsteiger MTB All-Mountain

Hey Jungs, ich habe mir eine Cube AMS 150 SL Bike gekauft und will es für Touren und All-Mountain Einsätze nutzen. Ich habe noch nichts an Ausrüstung, außer einen Helm. Was ist für meinen Einsatz empfehlenswert? Wir gehen erstmal vom Sommer aus, der Winter lässt hoffentlich noch auf sich...
  11. crank-

Hallo aus Thüringen

Guten Tag Jungs, ich heiße René und bin 24. Bisher waren meine Hobbies Auto schrauben, joggen und zum Ausgleich etwas Krafttraining (ohne groß gesteckte Ziele). Letzte Woche habe ich mich entschieden, ins Radfahren einzusteigen. Ich habe mir daher gestern ein gut gebrauchtes Cube AMS 150 SL...
Zurück