Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KEIN PROBLEM MEHR ICH HABS GESCHAFFT ALLES SUPER BREMST WIE AM ERSTEN TAG!!! UND NOCH MAL DANKE FÜR DIE VIELSEITIGE BERATUNG :lol: :lol: :lol: :D :D :D
ok also habe ich gestern noch entlüften zumindest versucht hab ich es ich weiß ja auch wie es eigentlich geht nur ist jetzt nach dem das ich den schlauch mit stöpsel in den bremsgriff gesteckt hab am bremskörper das ganze öl ausgelaufen und son rundliches ding auf das man die bremsbacken steckt...
also mein bremse (HFX9) baut nach dem belag wechsel kein druck mehr auf auch nachdem ich den hebel oft gezogen habe, kurze zeit nach dem ganzen hebel ziehen ist ein druckpunkt da aber wenige sek. später nicht mehr!!
WAS SOLL ICH MACHEN???:confused: :confused:
Also mein problem ist das ausversehen öl auf meine scheibe gekommen ist beim kette ölhlen und die bremse dann ned mehr richtig funktioniert hat usw. also bremsescheibe mit bremsscheibenreiniger sauber gemacht und neue beläge rein aber nach 1 woche waren die neuen beläge auch im arsch und jetzt...
ja ich würd sagen vll noch ein schaltwerk, die reissen gerne ma ab und dämpferschrauben falls du sie verbiegst, dann noch was zum entlüften der bremsen.
ps. kabelbinder sind oft hilfreich
Hi
hilfe ich hab nen gebrauchten kona rahmen in dem schon mal ein steuersatz drin war und jetzt wollte ich meinen neuen zonenschein(25mm einpresstiefe) rinpressen da merke ich das im steuerrohr nach 2cm ein kleiner absatz ist, ist der jetzt vom alten steuersatz nur so hochgeschoben oder ist...
hilfe ich hab nen gebrauchten kona rahmen in dem schon mal ein steuersatz drin war und jetzt wollte ich meinen neuen zonenschein(25mm einpresstiefe) rinpressen da merke ich das im steuerrohr nach 2cm ein kleiner absatz ist, ist der jetzt vom alten steuersatz nur so hochgeschoben oder ist das...
Hi
ich habe in die engere auswahl meiner neuen felgen die Atomlap pimp und die Syncros DPS 36 Fr gezogen welche findet ihre besser oder habt ihr alternativen??:daumen:
... ich bin hier am verzweifeln wie ich fotos hochlade ich mache meiner ansicht nach alles richtig gib den pfad für die datei an gib ihre eine überschrift, fülle also jedes fenster aus und es klappt ned ein foto ist in meiner gallerie und wie ich das geschaft hab weiß ich auch ned, kann mir mal...